Diskussionsrunden >> Allgemein > After der Party |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
erster!? Richtig geil! Eine sehr schöne Party! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Jo, ich bin wiedermal wunschlos glücklich __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ich hab diesmal auch nix zu bemängeln...meine kritik vom letzten mal wurde ja auch erhört (das nervige Radio im "CHillout-room" der das Chillout ambiente kaputt gemacht hat ) __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
jo,auf jeden Fall hat sich die Reise wieder gelohnt .....!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
re
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Das einzige was mir wieder negativ aufgefallen ist, sind die Tweilnehmer, die wohl nicht wissen, wie man die Toiletten und Waschbecken benutzt. Sonst kann ich nicht meckern War sehr gut __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ja aber das is ja mittlerweile (leider) zum standard geworden dass irgendwelche ferkel sich auf der LAN benehmen wie sie es von zuhause her kennen __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
...wie sie es sich zuhause nie trauen würden! __________________ ProjectLAN e.V. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Also die Toiletten im Foyer fand ich noch ganz ok. Aber ihr hättet mal das eine Klo oben bei den Duschen sehen sollen...omg meine erste "Bombensichtung" :roll: (auf Foto habe ich diesmal verzichtet *g*). __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 17 |
War meine erste Lanarena hab daher keinen Vergleich, muss aber sagen das es mir sehr gefallen hat!! aso weiß einer die adresse von der nächsten Lan im septmeber? hab mir die nicht gemerkt. __________________ Nobody is Perpect-My Name is Nobody |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
war sehr schön. freue mich mal wieder auf die nächste^^ __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 3 |
Kann den jemand mal die neue Seite Posten ich bin so Müde das ich den Namen vergessen habe!
|
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 3 |
Jepp das Hotel wird Beben!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
http://www.lanoramic.de __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: eXtreme tent Warriors Postings: 1 |
die lan war eigendlich garnicht mal so schlecht aber für mich wurde viel zu wenig gezoggt bei sovielen leuten
|
||||
|
|
||||
Clan: ...nix! Postings: 28 |
gleiches gilt für mich. erste Party -> Wunschlos glücklich -> und sogar 2 Pokale abgestaubt. Top-eBayer! gerne wieder! __________________ yo |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ich schließ mich der Meinung vollständig an... Super LANArena, gibt wirklich nichts zu meckern, ausser, dass es zu wenig Sex für mich ga hehe... Das lag sicher daran, dass weder Strom noch Netz ausgefallen sind, da hat dann halt keiner Zeit für sowas *GG* Harzlandhalle ist die Beste! __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Harzlandhalle ist echt die geilste!! Bisher! Mal abwarten was im Hotel geht! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: lost.child Postings: 16 |
ich fand die organisation der tuniere sehr schlecht, zumindest was cod2 betrifft! ich hätte mir einen genauen zeitplan gewünscht, mit einem entsprechend grossen zeitfenster.so könnte dann jeder für sich entscheiden an welchem tunier er teilnimmt..wann er schlafen kann..usw.wir währen zweimal fast raus geflogen, einmal nachts um 04:30, musten wir zurückkommen aus goslar 25km, und am nächsten morgen um 11uhr haben wir beim 5on5 mit 4leuten antreten müssen, bis der 5man 15min später da wa.im gegenzug dazu wollte unser halbfinal gegner am sa schon um 01:45 nicht mehr spielen. nach eineinhalb stunden des auf sie einredens haben die orga dann einen default win enschieden.am nächsten morgen wusten dann aber keiner mehr was davon...gut wenn man die orga kennt!? :evil: wir sind echt am überlegen ob wir uns das nocheinmal antun:?: |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
...trotzdem war die stimmung, die lokation und einige orga dort gut! vor allem waren ein paar tolle clans dabei,mit den wir sicher den konntakt halten werden... mfg |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Cod2-Turnier: Christian wußte nichts davon, da er geschlafen hatte und ich das entschieden hatte. Die COD Orga wußte sehr wohl davon. War ja auch eine sehr kontroverse Entscheidung, schließlich habt ihr das Turnier verzögert und nicht euer Gegner. Der einzige Grund, warum ihr den DefWin bekommen habt und nicht euer Gegner, war, daß euer Gegner sich an eine vorher gefasste Abmachung zwischen euren Teams nicht gehalten hat. Ansonsten wärt ihr diejenigen gewesen, die rausgeflogen wären. Jetzt ist es ja auch anders gekommen, komischerweise hat dann die Zeit vormittags zum Spielen doch gereicht... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 21 |
Sehr schöne LAN, immer gerne wieder
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 47 |
das kann ich auch nur sagen war eine schöne lan !!!! ist auch eine super schöne location in der harzlandhalle in ilsenburg. bis zum nächsten mal ! __________________ started this late, but better late than never... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Mal wieder eine Menge Spass gehabt. Geil gegrillt, nett gesoffen und... äh ... ach ja gezockt wurde auch P.S.: Kann mir mal einer erklären, was nen Portscan ist?:mrgreen: __________________ Tor 3! - fnöööööööööööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
__________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
das wüssten viele LGler auch gern..... man munkelt ja sie hätten einen "portscan" beim gegner durchegführt um sich vorteile im spiel zu verschaffen..nur niemand von den Lglern wusste was das überhaupt is :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Selbst die Orga konnten keinen Portscan auf dem Crossswitch feststellen!! Es gab keinen Portscan! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
mephi hatte nen Portscan (nen ganz miesen) ^^" wie ich das mal lustig fand ^^" __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
und was ist das jetzt? __________________ Tor 3! - fnöööööööööööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ein Portscan ist das Durchsuchen eines (oder mehrerer Rechner) nach offenen TCP-Ports, d.h. prüfen, welche Dienste darauf erreichbar sind (http, ftp, ssh, ...). Wie man sich damit einen Vorteil im Spiel verschaffen sollte, wüsste ich allerdings nicht (außer, es ist eine ganz gruselige Firewall installiert, die dann Alarm schlägt). Einen Vorteil könnte man sich evtl. durch eine DoS Attacke verschaffen, d.h. ganz viele Pakete an den anderen senden. Auf einer Lanparty ist das allerdings weniger sinnvoll, denn es ist ein Leichtes für uns, bei sowas den Urheber zu finden. :twisted: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |