Diskussionsrunden >> Allgemein > BF2 startet nicht |
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Hallo, habe auf aben Battlefield 2 installiert und danach einen restart des PCs gemacht. Wenn ich nun BF2 starten will, erscheint das Titelbild kurzzeitig und dann, wenn es wieder weg ist, ist nix weiter passiert. Habe auch noch einen restart gemacht und Neuinstallation, aber nix hat geholfen? Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte jemand schonmal das Problem? (Habe mal von schwarzen Bildschirmen gehört, wo man dann zum Desktop zurückgekehrt ist) cucu geta |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Wird BF2 von deiner Grafikkarte unterstützt? Letzte Seite im Begleitheft! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
ja klar, habs ja auch schon gezockt
|
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
das gleiche problem wie qeta habe ich seit ebend auch. ich habe BF2 erneut installiert. Seit ebend erscheind beim installieren auch eine fehlermeldeung: deswegne schreie ich hier laut um H I L F E !!! wie gesagt, es lief bis gestern! :roll: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
godfather, hast du es mit patch oder ohne patch versucht zu starten? der patch ist auch immer ne sch*****, denn nach dem patchen geht meist auch gar nix mehr
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ich hatte anfangs auch arge probs mit der (neu)installation. bei mir war das spiel schon auf dem rechner und trotz löschen der alten dateien wollt es nicht so recht. ich hab dann einfach eine andere partition genommen zum installieren und es lief... einfach mal testen __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Mhm bei mir läufts. phew ^^" __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
super! Aber hilft grad net so wirklich weiter! Ich würds nochmal neu insallen. Evtl. geht es ja dann! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
^^, wie gesagt, es will einfach nicht, die sau baja, werde es mal auf D oder E versuchen. in diesem sinne noch einen erholsamen und etspanenden sonnigen tag. mfg __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
in den meisten kellern gibts nich so viel sonne.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ich habe ebend golgendes veruscht: 1) von der Original DVD auf die HDD C in den standart Pfard zu installieren, er quitiert dan mit der oben zu sehenden Fehlermeldung 2) von einem vor ca einem halben Jahr angelegten Image der DVD (von diesem Image wurden genug ordnungsgemässe Installationen durchgefährt!) auf die HDD C, standart Pfad, installien, es taucht der obrige Fehler auf 3) von der Original DVD auf die HDD H, in den Pfad "H:\Battlefield_2\", es kommt der obrige Fehler und Letztendlich 4) vom genannten Image, wie soll es anders sein, der hässliche, beknackte, ..... Fehler taucht wieder auf so langsam bin ich wirklich Ratlos! __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mal Partition mit chkdsk geprüft? Beide Häckchen und mal durchlaufen lassen. Ein Versuch ist es wert. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
gut, habe ich ebend mal angeschoben. __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Reg clean, kann evtl. auch helfen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
also, nach geschlagenen 6,5h war dann auch meine erste 250GB HDD fertig. gebracht hat es leider wenig, um genauer zu sein: garnix! nagut, war ein versuch wert. das merkwürdie ist allerdings, das ich es wie auch immer schon davor geschafft habe battlefield 2 + Special Forces + Euro Forces zu installn. aber keine angst, die karten sind nicht autorisiert, das ich nicht lache! man man man. das update 1,2 ging auch ohne probleme zu installn, aber, wie wir schon alle sicherlich schon angenommen haben, update 1.21 brach ab, genau bei unserer lieblingsdatei (kuckst du obern, das pic). wenn das so weiter geht, dan raste ich au___es . naja, ich hoffe ja nur, das mir der ganze schlamassel nicht einene tag vor der LA X + 2 passiert, oder wärend. es soll ja ende 2006 sogaer der nächste Teil von BF raus kommen, ich hoffe dis dahin kommen habe sie den shit im griff mit dem installiern. in diesem traurigen sinne mfg __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Was sagen denn die anderen Foren zu diesem Problem? Oder einfach mal den Support von EA anschreiben! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Schau ansonsten doch mal bei uns ins Forum und schreib das Problem dort nochmal. Glaube von Uns hatte auch jemand mal so n Problem?! cdgclan.de __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
[ Antwort erstellen ] |