Diskussionsrunden >> Allgemein > Wer bringt nen Grill mit? |
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Da ich in Zuladungsdingen meiner Karre etwas eigeschrenkt bin wollte ich mal fragen wer nen Grill am Start haben wird, der public betrieben wird. __________________ Tor 3! - fnöööööööööööt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Leider wird nen Passwort drauf sein weil nen Public zu teuer ist! Reicht unser CLanbeitrag nich aus Am besten vor Ort fragen! Wenn du dein eigenes Fleisch/Wurst mitbringst sollte es nicht das Problem werden. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Was drauflegen ist nie das Problem, aber wenn das so ausartet wie in Celle, wo mort und ich die einzigen waren mit Grill, und dann nur meiner angemacht wird, kann es eng werden. Zudem hatten wir das Problem, daß aus EINEM Mitgriller es nachher an die 10 waren, und die eigentlichen Griller bald eine halbe Stunde warten mussten, um selbst was drauflegen zu dürfen. Das war weniger schön. Ich rate Dir, einen noch nicht ausgepackten Landmann (5?-Klassiker) mitzubringen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Auch immer wieder sehr gerne genommen werden die Einweg-Grills für 1,99? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Auch immer wieder sehr gerne genommen werden die Einweg-Grills für 1,99? Ich wundere mich immer wieder, wie man so nen ****** kaufen kann... :roll: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
jo... die sind echt bullshit
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Vor allem, müssen miestens wir die entsorgen weil sie stehen gelassen werden __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Ich rate Dir, einen noch nicht ausgepackten Landmann (5?-Klassiker) mitzubringen. Genauso mach ichs. __________________ Tor 3! - fnöööööööööööt |
||||
[ Antwort erstellen ] |