Diskussionsrunden >> Allgemein > Zur Cebit für 10 Euro |
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Hallo zusammen, für alle die noch günstig nen Cebit Ticket benötigen: http://www.computerbild.de/cebit/frameset.htm Gruß eMSi |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
schade, dass die nur für den 11. oder 12. sind. der 15. wär mir lieber gewesen... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Ich fahr umsonst dienstlich hin :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Super Breakman....kaum zu toppen. Ich bin mit 5 Cebit-Hostessen in einem Hotelzimmer untergebracht :mrgreen: __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das is nicht zu übertreffen,glaube ich ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
nur schade [CDG]ThozMcLeod das du schwul bist :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....muarharhar:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
:lol: n1! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
und jetzt ist eh zu spät.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
das lass ich mir nich entgehen! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hat sich aber gelohnt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
jop! =)
|
||||
[ Antwort erstellen ] |