Diskussionsrunden >> Allgemein > PowerDVD 5.1 Sound? |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich möchte mit PowerDVD eine DVD ansehen,leider kann ich keinen 5.1 Sound einstellen.Woran liegt das?Liegt das da dran das es nur eine OEM-Version ist?Muss ich die 5.1 Soundoption extra kaufen? Danke. Stefan __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Es gibt von Power DVD iirc Versionen die 5.1 nicht unterstützen.
|
||||
|
|
||||
Was sind denn iirc Versionen? Ich benutze die,die bei meiner Graka dabei war. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
iirc= if i remember correctly hat nix mit der version zu tun __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
aha... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
IHABICNRWTSF
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh wenn du in den Optionen unter "Audio" gehst dann siehst du ja dort die Funktionen die dir zu Verfügung stehen. Dann weiß du mehr ^^. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ja,schon klar, aber ich kann 5.1 nicht markieren... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
original und voll kaufen :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Sturmtrupp Sachsen Postings: 29 |
original... was ist das??? __________________ Wass´n ärger... aber da steckst net drinn! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Sachena die schon auf CD sind wenn man sie kriegt __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
:mrgreenie CD habe ich auch bekommen,aber leider ist es keine Originalversion sondern nur OEM... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
http://www.cyberlink.com/multi/prod...pare_1_ENU.html Weiß ja nicht, ob das wirklich weiter hilft... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
OEM ISt auch Original __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
windvd 7 platinum ist eh viel cooler... ;>