Diskussionsrunden >> Allgemein > Server Gutschein von Lanarena |
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
hey leutz, ich hab auf der lanarena 8 nen servergutschein gewonne. (16 slot clanserver + 32 slot teamspeak 2, für 6 monate)... von http://www.erazor-servers.net/ bloß die seite gibs nicht mehr, sind die umgezogen?? oder wie... is der gutschein jetzt futsch??? und wenn nicht wer will ihn haben und für wie viel kröten... __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hrhr vonner 8 !! die sind wahrscheinlich pleite wegen dir da ihre aktionen nich aufgegangen sind und die leute nichtmal den server umsonst ham wollten __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
naja, damals hatten die kein COD server und das war das einzige was ich wollte, und hier um forum wollt ihn damals niemand __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
doch aber du wolltest ihn nich so billig hergeben! ich weiß den preis nimmer genau der geboten wurde __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
kann auch sein , scheiße __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
ich will eurem gedächtnis mal ein wenig auf die sprünge helfen: king hat ihn für VB 100,- euro angeboten. hoschi bot dann 20,- euro, was dem king aber nicht genug war. dann kam LG|wildstyle und hätte sogar 50,- euro geboten. wollte der king auch nicht. zu guter letzt wollte LG|exodus das teil für 10,- euro nehmen. was, glaubt ihr, war king's antwort?... falsch, es kam garkeine :lol: bessere angeboten kamen dann nicht mehr __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
http://www.lanarena.de/forum/thread...4184&partyid=25 __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Tja, den Server-Anbieter scheint es pulverisiert zu haben. Da AFAIK keiner von uns näheren Kontakt zu dem Laden hatte, kann man da wohl nicht viel machen. LANarena Gutschein bei der Verlosung zu gewinnen ist da grundsätzlich vorteilhafter. KingOfPain: Wie ich sehe, scheint mit dem neuen PC alles zu laufen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Im Cinemaxx würden die mich nur auslachen, wenn ich da mit nem 20 Jahre alten Gutschein hingehe... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Der Spatz in der Hand ist doch manchmal besser als die Taube auf dem Dach. Was warst du so gierig. 20 Euro für einen Gewinn hättest du nehmen können! Schade drum. Nun ärgere dich nicht, hast ja nicht wirklich Geld bezahlt. Aber einen Gutschein von einer Firma, die es nicht mehr gibt, anzubieten, ist schon ein bissel unverschämt... Deswegen lächel ich doch eben voll Schadenfreude! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
naja, jetzt kann ich nichts mehr machen.. schade drum.... aber trozdem danke @ all @ jos, ja der pc läuft super, danke :lol: __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Im Cinemaxx würden die mich nur auslachen, wenn ich da mit nem 20 Jahre alten Gutschein hingehe... Denkste! Die Cinemaxx-Gutscheine von LANarena 1-4 sind noch gültig! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Tja Hoschi...owned! :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Hmm wer hat noch einen Cinemaxx Gutschein von den LA 1-4 für mich __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Da gabs Cinemaxx Gutscheine? Wofürn das? Gut wer wollte bei der Hitze auf 1 und 2 schon ins Kino. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ist doch gerade geil. Schön alle am schwitzen und dann geht der Film 3 Stunden __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ahahahah
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |