Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt-Thread |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
wieviel hertz macht der? macht er mehr als 85hz bei 1024*768 und das steht hier nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ähm, so Spezialgerät wie C= 2024 mal außen vorgelassen kann wohl *jeder* 20" Monitor deutlich mehr als 85Hz bei 1024x768. Was soll er denn sonst bei 1280x1024 oder 1600x1200 machen? 25 Hz? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Danke für dieses Posting Jan!!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Nuclear Intoxication Postings: 1 |
hi brauche noch ein günstigen wenn es geht neuen amd64 (sockel 939 für die die es net wissen^^) mindestens 3500+ angebote bitte per icq 344756592 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 34 |
VERKAUFE/ TAUSCHE: Eine PSP mit 1GB Speicher, Displayschutz, Akkupack (Laufzeit -> 12 std, hab das ding aber noch nie wirklich benutzt) UMDs : -xXx 2 -Silbermond life -Medievil -Ridgeracer -GTA Liberticity Story Und ne neue Logitech Harmony 688 (Fehrnbedinung) __________________ "...Fighting for Peace is like fucking for Virginity..." |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Auto ist Verkauft, übriggebliebene Teile sind noch abzugeben: Scheinwerfer links Kangoo Phase I neu und originalverpackt Wer Interesse hat meldet sich bitte mit Preisvorstellung bei mir. Standort ist WF __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Habe hier noch eine Intel PRO/Wireless 2100 3B Mini-PCI WLAN-Karte. Gestern ausgebaut und läuft einwandfrei. Wer für 15 EUR Interesse daran hat -> Mail oder Nachricht. |
||||
|
|
||||
Hab hier noch einen PC rumstehen: Asus A8V (oder andersrum) Athlon 64 3200+ Geforce 6800GT von Galaxy (mit Silentkühler) 1Gig Corsair HDD eine 250 Gig Maxtor und und einen 160 (Ich meine auch Maxtor) ein LG 16x DVD Brenner 550W Silent Netzteil. Am liebsten als Packet abzugeben. Preislich fange ich hier einfach mal bei VB 700? als Komplettpacket an. wer Interesse/ Fragen hat oder Fotos sehen will.... melden. __________________ "...Fighting for Peace is like fucking for Virginity..." |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
Suche dringend eine IDE Festplatte zwischen 20 und 80 GB, für möglichst günstig! Wäre sehr dankbar, wenn sich Jemand melden würde. UIN 144097616 __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
hab hier noch ne playstation 1 rumstehen. großes modell mit über 10 spielen, 2 controllern, memory cards usw. ab 50? zu haben. wenn wer interesse hat, einfach ne mail an mich. __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
habe noch ein orginalverpacktes unbenutztes Age of Empires 3 das ich auf der la gerne verkaufen würde. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ich hätte noch einen Sinus 154 DSL Basic 3 originalverpackt im Angebot, ausserdem eine Fritz!Box Fon 5012, ebenfalls in OVP. Informationen unter http://www.avm.de/de/index.php3?Pro...n/index.js.html bzw. http://www.telekom.de/etelco/downlo..._1545-1,00.html Nen Sockel-P3-500 hab ich auch noch übrig. e: Nen Kühler ist natürlich auch dabei. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ich suche einen günstigen CPU-Kühler für Sockel A. Muss nichts besonderes sein, ich will nur 2 alte Boards und 1 CPU testen, bevor ich die Kompontenten verkaufe.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
McEck, ich habe noch einen Artic Copper (ohne "TC") liegen. Unbenutzt.
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
habe noch liegen: - Hercules Geforce 2MX - AC Super Silent Pro TC (Sockel A) - Thermaltake Volcano 6 Cu (Sockel A) - Logitech QuickCam USB - Command & Conquer Generäle - Command & Conquer Tiberian Sun Bei Interesse -> PM |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ich bringer zur LA mit: Medion 19" TFT Display - VGA/DVI-D 8ms, Kontrast: 700:1, Lautsprecher Originalverpackung und komplettes Zubehör erst 2 Wochen gebraucht... VB: 200 Euro Könnt ihr schonmal überlegen, was ihr dafür bieten wollt __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 36 |
Verkaufe 1A Lan-Laptop.......Dat kann man alternativ zum Desktop mitehmen Gericom Pentium 4 (Mobile) 2,66 GHz 512 MB DDR RAM Nvidea GeForce FX Go5250 (128 MB) 15 Zoll Display DVD Kombilaufwerk mit 16fach Brenner 5 USB Ausgänge Achja.....Auf dem Teil ist ein jungfräuliches WinXP mit Service Pack2 und allen Patches installiert. etc. bei weiteren Fragen schickt mir bitte `ne Message oder `ne Mail. Als Schmankerl lege ich noch `ne Tasche und `n USB-W-Lan Stick mit dazu. Als Gegenleistung dachte ich so an Papiergeld im Gegenwert von .....sagen wir mal 650 Euro:mrgreen: __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
ich habe hier noch meinen alten kühlschrank von siemens abzugeben. der ist so ca. 10 jahre alt und läuft noch 1a. leider hat er kein gefrierfach und musste somit einem neuen weichen. abzuholen wäre er in wf. |
||||
|
|
||||
Data: Ich kenn da so eine Computer-AG die schon seit langem nen Kühlschrank sucht __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
okay na dann.
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
suche 256MB DDR-RAM (PC2100 od. besser) für'n LAPTOP! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Nevermind: Ich hab da was für dich. Brings am Wochenende mit. Sogar pc2700 __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 36 |
So Laptop ist weg:mrgreen: __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
Nochmal zur Erinnerung: Meine Intel PRO/Wireless 2100 3B MiniPCI WLAN-Karte liegt immer noch hier rum. Nur am Wochenende für nur 10 EUR auf der LA zu haben . Wer zuerst kommt... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
glaub zwar nicht, dass ich das ding in mein laptop bekomme, aber probieren könnte ichs ja mal. *von wlan mit wpa träum* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Ach das kriegen wir schon irgendwie hin
|
||||
|
|
||||
Hab hier immer noch eine PSP mit 1GB Speicher, Displayschutz, Akkupack rumliegen (siehe oben) UMDs : -xXx 2 -Silbermond life -Medievil -GTA Liberticity Story am We abzugeben für 250?... __________________ "...Fighting for Peace is like fucking for Virginity..." |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
suche wlan-pci-karte.. max 10? bitte message __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Netzwerkabel 15m CAT5e , grau : 6,00? Netzwerkkabel 10m CAT5e, Blau :4,00? __________________ Team Wildefingerspiele |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Das blaue 10m Kabel möchte ich gerne haben WFReelain __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |