Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt-Thread |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Ich suche einen Barton! Möglichst schnell (3200+) und möglichst im Top Zustand (auch gerne neu). Alle Angebote werden geprüft PS: Will ihn meinen Athlon XP2400+ damit ersetzen. Danke! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
suche ebenfalls 'schnellen' sockel-a prozessor __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
wenn ihr eure xp2400+ loswerden wollt sagt bescheid brauche auch immernoch einen 478socket p4. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
waldmensch was zahlste fürn 2,4er? will ebenfalls aufrüsten __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Um mich da mal einzureihen: Wer hat nen 3GHz P4 Northwood (Sockel 478 ) übrig? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
sockel 47smiley hehe btw, ich brauch nen alten p4, ka welcher Sockel das war, so 1,4-2gHz hatten die damals. Bitte Angebote __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Saitek P880 Gamepad abzugeben. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Soo, jetzt mal was zu VERkaufen: CPU: AMD AthlonXP 2000+ mit Kühler Board: Elitegroup K7S5A pro - Schluckt PC133 SDRAM und DDR-SDRAM, je 2 Bänke - LAN, Sound, 4xUSB+6xUSB intern RAM: 2x 256Mb PC133 SDRAM (1xInfineon, 1x Noname) GPU: Geforce 2 MX von Creative Labs Platte: Fujitsu MPF3204AT - 20,4GB, 5400rpm, ATA66 CDROM: LITE-ON LTN-483L - 48x Nen Gehäuse hab ich auch noch dazu, nur ein Netzteil fehlt. Einzeln oder zusammen abzugeben __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
schon gekauft Khab __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich suche ein Handy: Siemens S35 oder S45. Kann ruhig zerkratzt usw. sein, Akkulaufzeit ist auch nicht so wichtig. Hauptsache günstig. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Wenn mein Bruder mein altest S35 wiederfindet (und es noch funktioniert), kannst du das haben...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das wäre Klasse. Im Tiefentladene Handy Akkus wiederbeleben bin ich übrigens Weltmeister, daran soll es also nicht schweitern. Für ein Siemens A52 oder A55 könnte ich mich auch noch begeistern. Wenn es Simlock hat, sollte es allerdings ein D1 Netlock sein. So 10-15 EUR wäre mir das wert, je nach Zustand und Zubehör. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ach stimmt, hier kann ich ja auch mal fragen. Mein ME45 ist grad defekt gegangen, hätte da jemand so eins in der Art noch rumliegen? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
jos guck mal PN __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
jo handys könnte ich auch gebrauchen nokia 5110 so 15-20 stück wären toll __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Ein olles Siemens C25 kann keiner von euch gebrauchen? Ist für einen Sixpack abzugeben
|
||||
|
|
||||
Wenn ihr schon dabei seid: Ich bräuchte ein Nokia 7110 __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das alte mit dem geilen Drehrad ?? Frag mal bei Telco in Hildesheim,(05121) 3 36 92 ,die könnten noch eins haben .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich hab noch nen 7110, brauche aber erstmal nen neues, bevor ich das abgebe __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
aso khab schade, sonst hätt ich das morgen gleich mitgenommen __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Hab auch noch 2 stk son sagem dings (müsste noch funzen ka) und ein samsung a 800 allerdings is da die displaybeleuchtung hinüber so wies aussieht n riß im kabel aber ansonnsten gayts noch siehe bilders __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Ich hab auch was anzubieten : PIII 500Mhz, ne 14,2 GB Festplatte von seagate, 2x 256MB RAm von Infineon ( PC 400), und nen 40fach CD Rom Laufwerk . Wer was braucht meldet sich hier oder per pm . __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
/me bekundet interesse am ram e: SUCHE noch 'n DVD-Laufwerk bzw. -Brenner. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
fakie: was willste denn so haben für die mobiltelefone? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 93 |
Ich biete an.. einen 120er Lüfter, und einen 120er Papst, 5 60er Lüfter mit Lüftergitter eine 720Mb Festplatte mit Fenster Funktionsfähig!!! eine Neue W-Lan Karte (802.11g) und 2Transformatoren 230/7,5V 16VA
|
||||
|
|
||||
@ snoozer welcher Hersteller die WLAN Karte? PCI oder PCMCIA __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
schrottt guckstu pn. ich such nochn sockel a cpu alles so ab 1 ghz __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 93 |
W-Lan karte PCI Hersteller Belkin.. ich hab auch noch 2x256 MB Infineon Ram mit copperspacer von thermaltake!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Der Zahn hatte jetzt schon mindestens zum drittenmal Glück auf der LANarena und gewann wieder etwas. Den Hard-Tech Gutschein im Wert von 50 Euro, jedoch nur bei einem Kauf von einem PC-System. Zahn seine Holzkiste reicht aber noch für alle Anwendungen massig aus, so dass ich recht wenig mit dem Gutschein anfangen kann. Die Url lautet www.hard-tech.de Bei Interesse am besten per Nachricht melden. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Zu erwähnen sei, das ma die Wahl hat zwischen Fertig PC, einem Konfigurator oder man stellt sich den PC selbst komplett zusammen, also eigentlich alles was das Herz begehrt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |