Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt-Thread |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
ähmm ich habe natürlich nicht nur EIN kabel jeweils... sind genug für naja fast alle da... ca. 30 15m und ca,15x 10m __________________ Team Wildefingerspiele |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
In dem Falle überlass es doch bitte den freundlichen Leuten von Neon, Netzwerkkabel zu verkaufen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ich denke nicht, dass es verboten ist :> von daher darf er es |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ok.... waren nun mal auf unserer letzten lan über... |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ich hab das Medion TFT immernoch, es bleibt auch jetzt in der OVP nach der LA... Vielleicht findet sich ja doch wer? Da es keine seriösen Angebote gab bislang möchte ich nun mind. 200€ dafür haben... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
SUCHE AMD Sockel A ab 2000+ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
http://www.autoscout24.de/home/inde...&id=gewieybexwz __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hat jemand Interesse an einem Monitor?? Ich hätte da einen TFT abzugeben..... Belinea 101920 schwenkbar 19 Zoll für 150 Euronen geht er wech __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
für 130? könn wa drüber reden __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
sorry, kNoPf aber is nich für mich....das Teil is wie neu........ 150 will er haben...... muß das "VB" auch nochmal wegeditieren __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
aso..wieso will er den denn verkaufen wenn er wie neu is? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
....weil er günstig `n 20Zoll Widescreen TFT geschnappt hat!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
hmm....originalverpackung noch am start? edit: hab dich ma per ICQ geaddet....hätte nach n paar geklärten fragen interesse.. __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
yep......Originalverpackung und Zubehör is am Start......hab kein ICQ mehr......schreib mir mal ne Mail......guckst du im Profil __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
gesagt getan du kaschube :mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ja da leckts mi doch am oasch... Der Burri wird sein TFT los und meins setzt schon Grünspan an... nu isses nichtmehr wie neu und wenn keiner 180€ bietet geb ich es auch nimmer her *stur guck* Medion 19" 1024x1280 TFT Display OVP + Zubehör komplett mit alles und scharf __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
habe nen Bord von ASUS A8N5X (PCI EXPRESS)mit 3800 Dualcore mit Freezelüfter 64 Pro im angebot ! bei interesse melden! Achso und nen Camcorder von Samsung v dp351 habe ich auch noch! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
ja gerne doch junior sag mal was du dafür haben möchtest ICQ 155861244 __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
sorry ! ist schon alles weg !!! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich bin auf der Suche nach einem portablen MP3-Player. Er sollte mindestens 32 MB Speicher haben und keinen internen Akku haben sondern für Batteriebetrieb ausgelegt sein. Gerne auch mit Buchse zur Spannungsversorgung oder gleich mit Netzteil. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
hab ich rumliegen 5 ? muss ihn nur noch wiederfinden __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Super Hayo, ich brauche den aber vor dem Jahr 2011.
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Falls jemand Interesse hat. eMail an mich big2k<at>gmx.net oder PN hier. Antwort dauert etwas - Seagate Barracuda 160GB Model ST3160023AS SATA-1 7.200 upm ~35,- ? - ICY Dock MB122 SKGF SATA-1 ~20,- ? - Saitek P880 Dual Analog Gamepad ~15,- ? - 400W ATX-P4 Netzteil NoName ~10,- ? - Chieftec MidiTower (blau, ohne Netzteil, alte Serie, gebraucht, leichte Kratzer auf der Mainboard Gehäuse Seite) ~25,- ? - Logitech Ultra X Media Keyboard (neuwertig, 2 Monate alt) ~15,- ? - Chieftec MidiTower DX-01BD-U (schwarz, ohne Netzteil, neuwertig 2 Monate alt) 55,- ? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
die festplatte würde ich gerne kaufen __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
die Tastatur hätte ich gern! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |