Diskussionsrunden >> Allgemein > Verbesserungsvorschläge |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Er spielt wohl auf die Neon Verlosung an . Auch wenn er die Mehrzahl meinte. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Neon-Verlosung ist, wie man schon vermuten kann, von Neon ausgegangen. Die Lose haben für Orgas dasselbe gekostet wie für Teilnehmer und kamen aus derselben Schachtel. Ist das jetzt nen neuer Trend, uns Mauscheleien zu unterstellen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Nörgler und Neider gibt es an jeder Ecke. ): __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Zumindest bei dieser LA ... echt traurig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
manche haben echt nur pipi in den augen. :cry::cry::cry: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Ich fand diese LA immernoch einfach nur genial Stimmung war echt spitze! Über manch kleine Fehler in der Turnierorga hab ich hinweggesehen, da sie wirklich super gering waren. Die Turnierspiele der LGs gingen immer zügig und ohne Probleme über die Bühne. Ich frage mich warum immer nur sich die Leute beschweren die keine Preise auf der LAN gewonnen haben ó_ò Egal .. auf zur LA12! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
sehe ich ähnlich, fehler kann es überall geben. bei manchen hört es sich echt so an, als würden die nur wegen der Verlosung zur Lan gekommen sein. Ich hatte meinen Spaß, hab viele nette Leute kennengelernt. als Verbesserungsvorschlag wurde ja schon angeführt, dass nicht Gruppen 1. gegen Gruppen 1.sten antreten sollte. Sehe ich genauso. __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Es gibt garantiert auch noch dann genug unzufriedene Nörgler, wenn jeder auf der LAN nen neuen PC geschenkt bekommt. Die Halle war dann zu warmkalt, die Leite zu lautleise, die Stühle zu hartweich, die Tische zu kleingroß,... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
*kopfschüttel über die "ich will preise und ordentlich leechen auf ner LAN, luxus darf doch nicht fehlen, Pool,......." -leute* __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
In den letzten Tagen war es sehr ruhig ... Ich würd sagen, wir beenden das Thema an dieser Stelle. Meine Lieblings(fremd)orgas haben die 5% sinnvolle Kritik aus den ganzen Beiträgen herausgefiltert, werden sich zur nächsten LAN einige Gedanken machen, ggf. einzelnes Ändern und damit sollten die Themen endlich durchgekaut sein ... Ihr macht das schon. Achja und wehe der pappige Pizzadeckel ist wieder so saftig oder ich friere in der viel zu heißen Halle ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |