Autor |
Thema: DC++ [CLOSED] |
| Niob |
|
|
Clan: OG-Clan
Postings: 584
|
Jetzt mal ganz im Ernst:
Es wurde ja schon viel geflucht, vorallem meinerseits, aber es sollte wirklich auf FTP umgestiegen werden auf der LAN.
DC ist einfach nur beschissen!
Abgesehen von den nicht vorhandenen Einstellungen für max. Speed...
Ich sitz hier und ärger mich weil die Hälfte der Sachen, die ich laden wollte nicht angekommen ist.
Ich hab schön viele leere Ordner. Die Queue zeigt aber nichts mehr an was noch geladen werden müsste.
ES TAUGT NICHTS!
Und nen gene6ftp installieren ist nun wirklich popel einfach, das schaffen sogar CSler...
|
|
Clan: MoKelZ
Postings: 4604
|
Ich sach ja ... nen esel!
|
|
Clan: OG-Clan
Postings: 584
|
hm... meinst du damit jetzt mich oder meinst du was ich denke, dass man einfach mal nen emule-server aufsetzen sollte für die LAN?
Die Idee is garnich verkehrt.
|
|
Clan:
Postings: 2922
|
Tja ich habe das 1. Mal seit langem meine komplette DL Liste fertig bekommen.
FTP habe ich auch immer laufen gehabt neben DC.
Wenn ich spielen wollte habe ich halt DC ne niedrige Prozessorprio gegeben und gut wars.
Zudem wurden manche Tipps nicht befolgt:
"Use small send buffer" enable und "compression" off sollten schon eingestellt sein, wenn man das Maximum aus DC holen möchte.
Die, die es kennen haben es, die Leute die es als "Standart" Installiert haben eben nicht.
Fürn Arsch ist es ganz gewiss nicht. Es gibt nen Programm (Name entfallen, fängt mit "P" an), welches DC noch ein stückchen erweitert und wie Emule mehrere Quellen benutz und einiges mehr.
Zum oben genannten Fall liegst daran das der User anscheind schlicht nen Ordner freigegeben hat weil noch nix drinne war. Meistens weil der "Hash" Vorgang nicht beendet war...kein Wunder: Bei mir hats mit 600GB knapp 4-6 Stunden gedauert. Ich habs aber Tage vorher durchlaufen lassen...das hat euch "leere Ordner" von meinen DC aus erspart ^^
Außerdem..mit welchen FTP kann man so schön Chatten als mit DC? *G*