party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (0)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > So @home...Fazit?
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
Notwehr
16.01.2006 um 09:05 QuoteProfileSend PM

Notwehr
Clan:
Postings: 490

@LongJohn: Wenn Du es wieder zur nächsten LAN schaffst, leihe ich Dir eins von meinen Handtüchern.
Fazit: Hab vergessen mir mein Firewire Kable von den Orgas von LA10 zurückzuholen, langsam wird eng wegen Gewohnheitsrecht und so

Ansonsten:

Halle - gut, wenn es auch bessere gibt (LA12)

Caterer- Mein Schnitzel und Currywurst waren ein wenig fad, kann aber auch an den toten Geschmacksnerven vom Suff gelegen haben.

Schlafsaal - in der Tat ein wenig zugig, schnarchen is ja wohl klar bei so vielen Leuten...

Stromausfall - gibts sogar mal in der grossen Stadt, also was solls, war ja nicht ewig lang

Liebe Grüsse Clan - selbst leise waren wir noch lauter als Ihr ! So !

Turnier - Merkwürdige Regeln (Gruppenerste spielen im Halbfinale gegeneinander ???)

Gute Lan, wie immer, Ihr bewegt Euch immer noch auf einem hohen Niveau, liebe Orgas !

Ausblick - Harzlandhalle ist und wird der Hammer, Gutschein hab ich natürlich schon, freue mich auf Euch alle, Mokelz, LGs, Fragkings und meine LuCos ! April wirds auch wärmer, also mehr Party draussen !

+{Rentner}+Burh@hn
16.01.2006 um 09:31 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn
Clan: Die Rentner
Postings: 2068

...und getz ich!!:mrgreen:

pro:
alle Orgas ( wie immer )
die "scheiß" LuCo-Pro-Gamer (nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Platz:mrgreen
die LG`s bur...bur...bur (Ich liebe euch ihr Kaputten )
und natürlich die Mokelz, der Harry, Mr.Music, Mort und das jamaikanische-allerdings-mit-eltern-aus-tobago-und-trinidad Schulmädchen mit sein Kumpel swift:mrgreen:
der Caterer (Currywurst war OK....und Preise auch)
die Location
der Schlafraum war angenhem kühl (genau richtig zum Schlafen)

contra:
kalte Duschen
verstopfte Klos (und zwar ausgerechnet in dem Moment, wo`s richtig dringend war):oops:

Fazit:
Ich fand`s wie immer geil, mit ganz vielen, richtig geilen Menschen `ne richtig geile Party zu feiern!

Law-Giver | LEkz
16.01.2006 um 09:31 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | LEkz
Clan: Law-Giver
Postings: 21

Montag morgen auf Arbeit und ich bin ziemlich im Eimer , aber ich weiss wieso , und deswegen störts mich nicht

War ne super LA ! Tolle Stimmung , nette Orga , angenehme Location , akzeptables Netzwerk , zufriedenstellendes Catering ( auch wenn ein wenig zu teuer ) und leckere AOL Girls .

Gestört hat mich eigentlich nur das Forumgelaber gewisser Leute , die von anfangs witzig bis später sehr provozierend geworden sind + dass sie dann nichtmal dazu stehen , dass sie scheisse im Kopf sind wenn man sie darauf anspricht .
Ansonsten war es mir ausser in der Halle , definitv zu kalt dieses Wochenende !

LA12 versuch ich auch wieder da zu sein ! Freue mich schon

Gruß LEkz

Eversore
16.01.2006 um 09:38 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

@crommisery:
Dadurch gab es nämlich große Probleme, dass sich einige Gegner der Meinung waren erstmal noch nen CoD Match zu zocken und das ganze zu verschieben, und dann die Mod fürs Game nicht installiert zu haben, sodass sich das Match erstmal um ca. 10 Stunden verschoben hatte!

Wenn das nicht gerade Blobby Volley war, kann ich das nicht nachvollziehen. Eine 10h-Verzögerung gab es meines Wissens nicht.
Die Zeitplanung war bewußt so gelegt, da der Großteil der User ihre Zeitplanung selbst machen wollte.
Die Resonanz zu diesem Vorgehen war größtenteils positiv (habe bei der Platzabnahme mit einigen Leuten gesprochen) und auch für uns so angenehmer zu planen (ca. 5h Verzögerung durch Stromausfälle wurden ohne weiteres kompensiert).

Um Def-Wins zu bekommen, wenn euer Gegner vor Ablauf der Frist nicht spielen will, müsst ihr euch schon bei uns melden. Meldet sich bei der Deadline keines der Teams, losen wir.

Was von unser Seite nicht toll lief, war, daß unser System mit den Vorrunden bei Teamgrößen kleiner 8 Teams nicht wirklich toll war. Dadurch kam es z.B. beim WC3, daß die zwei besten Teams aus der nur einen Vorrunde nochmal gegeneinander antreten mußte (quasi Single Elimination mit nur einem Match). Das ist nicht toll gelaufen, das wird auch so nicht mehr laufen.

ShiVa
16.01.2006 um 09:50 QuoteProfileSend PM

ShiVa
Clan:
Postings: 3

@ Sehr geehrter Herr LongJohn
kalt und warm beschreibt ein empfinden, was bei manchen mehr oder weniger ausgeprägt is
und es kommt nicht von ungefähr, dass mehrere gesagt haben, dass es hart anna grenze war 8)

Frank | TA-Pro.com
16.01.2006 um 10:30 QuoteProfileSend PM

Frank | TA-Pro.com
Clan: team.AntiStick
Postings: 18

Morgensen,

ich war leider nur bis Samstag da, habe aber auch ein paar Pro ein paar Contra.

Pro:
- Location liegt sehr angenehm und man kann schnell nachschub an lebenswichtigen dingen holen.
- Catering war auch ok, wobei ich von unseren LPHŽs verwöhnt war. Pizza direkt an den Platz bekommen ist GEIL!
- Nachdem auch der letze seine IP einstellen konnte und die Würmchen von ZA geblockt wurden lief das netz soweit.
- Turnierserver liefen bei uns ganz gut.
- Wir hatten in unseren bereich ein Stabieles Stromnetz.

Contra:
- AOL ist ja ein toller Anbieter für Alle Menschen, die nicht wirklich zoggen.
- AOL Mädels waren optisch ok 8-), sahen aber bischel gelangweilt aus.
- DC, nicht der MOD, sondern das Prog.! Liebe DC User ihr gefährdet jedes mal eine Veranstaltung wenn Ihr Daten tauscht... Nicht wenige LANŽs wurden schon gefilzt...!
- GAMESERVER ? Nun Turnierserver waren da. Ich bin am Freitag und am Samstag mehrmals zu den Orgas gegangen, die leider keinen CSS oder CS Public Server angeboten hatten. (SCHADE) Später dann kam wohl ein Server aber die Nacht von FR. SA. wär mit ein paar DED. Servern angenehmer verlaufen.

Frage:?
Wie ist die LAN ausgegangen?
Wurden Preise verlost?

Law-Giver | LEkz
16.01.2006 um 10:34 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | LEkz
Postings: 21

Eine Lan ohne Dateintausch ?! NEEEE ..

gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-
16.01.2006 um 10:41 QuoteProfileSend PM

gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-
Clan: MüggelheimerMastersUnited
Postings: 616

"Eine Lan ohne Dateintausch ?!"

na aber sicher, is ja auch ne LAN (zocken, party). aus diesem grund setzen wir teielweise auf unseren LANs auch noch 10MBit/s userports ein! :twisted::twisted:

in diesem sinne

NoProblem
16.01.2006 um 10:54 QuoteProfileSend PM

NoProblem
Clan: Combat-Net-Lan
Postings: 16

Also meine LANnation-Jungs waren im großen und ganzen zufrieden, allerdings haben wir auch Kritik, aus der Sicht von LAN-Orgas halt:

- Hardwarekontrollen erst Sonntag, vorher nur spontan
- jeder konnte kommen und gehen, es war nicht auszumachen, wer Gast war und wer nur Zuschauer gewesen ist, da muss man schon jeden, der mal durch die Reihe läuft, genau beobachten, ob er nicht irgendwas mitgehen lassen will
- keine Public-Server für CSS
- verstopfte, aber ansonsten gute Toiletten (für Verstopfung könnt ihr nichts)
- Beamer-Nutzung war nicht so pralle. Freitag hab ich ein paar Funvideos mitbekommen, ansonsten waren kaum Infos auf dem Beamer
- Turnieranmeldung war leider zu kurz für uns
- Hallendurchsagen waren sehr leise, und wir haben schon direkt vorne gesessen
- Wechsel der Müllbeutel hat nach Anfrage >2h gedauert

Positiv:
- Verlosung aller Preise
- Funturniere
- WoW über AOL, auch ohne WLAN :P
- Catering
- immer hilfsbereite Orgas
- viele nette Leute

Die 12. LA ist bestimmt nochmal einen Besuch wert, mal sehen, obs klappt.

Wetter
16.01.2006 um 11:30 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

@Frank: DC: Jedem das seine...aber das diskutieren wir nächstes Mal intern und nicht extern

Frank | TA-Pro.com
16.01.2006 um 12:12 QuoteProfileSend PM

Frank | TA-Pro.com
Clan: team.AntiStick
Postings: 18

Da gibts keine diskussion für mich.
Es gefährdet den Veranstalter (Jan) und die Veranstaltung an sich.

Hat etwas mit Vrantwortungsbewustsein zu tun.

Disscussion zum Thema DC für mich beendet.

Dennoch komme ich next party

Wetter
16.01.2006 um 12:39 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Das Blabla gabs schon früher

Schade das es das Forumsarchiv net mehr gibt (oder ich bin zu blöd das zu finden)*g*

Fazit: Die Bullerei kann nix tuen da Jan&Co ansich kein DC anbieten. Das war schließlich ein User. Den musst du erstmal kennen und der Bullerei Beweise liefern das er was macht. Das kann dauern und bis dahin ist die Lan zu Ende.
Ansonsten wird ja jedes Thema dazu (siehe Mr. Music Thread) geschlossen btw. gelöscht vom Veranstalter. Also damit auch unterbunden.

So war das immer so und so wirds auch immer bleiben und die Welt darf weiterleben :->

Law-Giver | Waffeleisen
16.01.2006 um 14:16 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Postings: 1155

Ich fand diese LA auch richtig geil!

BUR BUR BUR

ohh wie nice! Contra habe ich nur, dass der Schlafraum zu kalt war. Ansonsten war alles perfekt!

11LooSeR1
16.01.2006 um 15:02 QuoteProfileSend PM

11LooSeR1
Clan: DC-ClanBusterBeeren
Postings: 69

Pro.
- Schöne neue Medallien
- der caterstand gute preise gutes essen
- lidl gleich nebenan
- gute temperatur in der Halle gewesen
- DC war korrekt (300 gb mehr ^^) seit do^^
- aol girls

contra:
- schlafraum war klein und stinky^^
- turnieresysteme die nach einer vorrunde nicht geseedet wurden UND single elimination!lol das war mega shit
- wenig teilnehmer (bei lan und turnier)
- celle liegt relativ beschissen^^
- aol girls waren nicht zu sehr bemüht einen zu verwöhnen^^
- der kicker is immernoch für den arsch^^
- samstag nacht wurde meinem brillanten Ideen wenig gehör geschenkt^^

Khabarakh
16.01.2006 um 15:10 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Oha, soviel Zu-Kalt-Gewhine :mrgreen:

Ich hab die Nacht von Freitag auf Samstag im Schlafraum gepennt und fand es eigentich ganz angenehm -> Kälteempfinden ist subjektiv.

Im Foyer war es tatsächlich ganz schön frisch, allerdings waren alle Heizkörper dort voll aufgedreht. Da hätte man Eier drauf braten können.

Duschen: Ihr habt einfach das warme Wasser schneller verbraucht, als der Boiler neues erhitzen konnte. Wer nicht zu den Stoßzeiten geduscht hat, bekam schön warmes Wasser. Unglücklicherweise kann man sowas vor der Party nicht testen. In Ilsenburg liefern die Duschen wieder permanent warmes Wasser.

Hoschi, warum ist dir denn der Orgabereich zu klein gewesen? Da gehörst du doch eh nicht rein :?

- jeder konnte kommen und gehen, es war nicht auszumachen, wer Gast war und wer nur Zuschauer gewesen ist, da muss man schon jeden, der mal durch die Reihe läuft, genau beobachten, ob er nicht irgendwas mitgehen lassen will

Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht, ob ein Dieb nun Teilnehmer oder Besucher ist. Insofern erscheint mir eine deutliche Unterscheidung übertrieben. Es sind auch genügend Teilnehmer ohne ihre Aufkleber rumgelaufen. Problematischer ist da die Tatsache, dass mittlerweile so viele Leute laptops oder Rechner im Shuttle-Format haben. Wollte man da wirklich sichergehen, müsste man jede Sporttasche beim Auslass durchsuchen.

Auf der Gegenseite steht dann eine ganze Menge Teilnehmer, die sich beim Hardware REINtragen bitter beschwert haben, dass wir auf das Anbringen der Aufkleber bestanden haben, und von denen ein Teil sich ebenso laut nochmal beschwert hat, dass wir sie beim RAUStragen kontrolliert haben. Dazu kommen die Leute, die einfach einen Laptop als Zweitrechner mitbringen, ohne dafür einen Aufkleber zu verlangen, und die Leute, die ihre TFTs im Karton transportieren und nicht extra wegen der Kontrolle auspacken wollen, und die Leute, die ihre komplette Ausstattung (im Extremfall Shuttle und TFT und Laptop) aufwendig verpacken und dann ebenfalls beim Rein und Raus genervt sind. Da sind wohl die Sicherheitsbedenken nicht so hoch.

samstag nacht wurde meinem brillanten Ideen wenig gehör geschenkt^^
Meinst du dein "Lass uns die AOL-Mädels flachlegen" im deutlich angetrunkenen Zustand? :mrgreen:

Wurden Preise verlost?
Ja. AOL hat einen Barebone verlost, Neon hat eine Grafikkarte, Tastatur/Maus-Combo und AoE3 Collectors's Box verlost, und wir haben Gutscheine für die nächste Party, limitierte LANarena-Speedpads, LANarena-Tshirts, Gutscheine von Hard-Tech, USB-Sticks von Expekt.com, Silikonspray und Mausgleitfüsse von Antistick-Pro, eine komplette Wasserkühlung von Alphacool sowie diverse Hardware von PC-Shop24 verlost.

Wetter
16.01.2006 um 15:47 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Ja und keins davon habe ich gewonnnen...ich bin schon so lange bei der LA dabei aber nie habe ich was gewonnen...das wär eigentlich das einzigste was ich zu kritisieren hätte (an mein Persönliches Glückschweinchen) :mrgreen:

16.01.2006 um 16:32 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Als Radiomoderatorin möchte ich hier auch mal was anbringen... Wir hatten wirklich einen super Sendeplatz...Respekt... auf 10qm 12 Leute mit Technik unterbringen, mitten im Durchzug aller Türen, die bei ca. -5 Grad eine geplante Sendung machen sollen. Respekt, Frage... Wie soll man das organisieren wenn man von allen Usern gestört wird, die Kaffee trinken, rauchen, aufs Klo müssen und ihr Essen dort zubereiten, sich ausserdem dort ausruhen und so weiter... Zur Musik... gute Sache das, warum haben sich nur die ganzen User nicht am Programm beteiligt? Leute wir saßen einen Raum vor Euch und ihr seid jeder mindests 3 mal am Tag an uns vorbeigelaufen zumindest um auf die Pipibox zu gehen... Grüße und Wünsche hätten wir gerne entgegengenommen und umgesetzt nur leider hat sich niemand was gewünscht...Die einzigen, die uns angesprochen haben, waren die Leute, die uns für Orgas hielten und nach sämtlichen Spielzeiten und Gewinnen gefragt haben. Die waren mutig genug... Zu schüchtern Jungs??? Klar könnt ihr Euch jetzt über unsere Musik beschweren, aber wie wäre es denn gewesen, sich mit Wünschen daran zu beteiligen? Oder kann man den Musikgeschmack von 350 Usern riechen? Dann sagt mir das, ich möchte das auch lernen. Klar hinterher kommen dann die Beschwerden!!!! Wir waren doch da, hallloooo? Man hätte uns auch ansprechen dürfen und sorry, wir hatten wohl die schlechtesten Bedingungen denn wir hatten zwischendurch keinen warmen Spielraum in dem wir uns aufhalten und aufwärmen konnten sondern wir haben von Freitag nachmittag bis Sonntag morgen in der eisigen Kälte ausgeharrt, und dafür sage ich mal Respekt an das ganze HS Team. Ich bin der der Meinung wir haben ordentlich ausgeharrt, jeder andere wäre gefahren...

Law-Giver | coke
16.01.2006 um 16:36 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | coke
Postings: 107

ich fands auch mal wieder n1 auf der LA!

aber der schlafraum war schon etwas kalt ...

gut fand ich das turniersystem, weil nun ein kleines grüppchen müllwerfender, in der halle rauchender,im forum flamender und scheinbar auch nich besonders intelligenten kinder unserer früheren evolutionsstufe nun ihren sicher geglaubten wwcl punkten nachwhinen . so herrlich.

ahh, ich vergaß: gut fand ich auch, dass ich was bei der verlosung gewonnen hab

Law-Giver | Waffeleisen
16.01.2006 um 17:21 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Postings: 1155

Hab doch noch was gefunden, dass ich nicht so toll fand: Die LuCos waren zu leise!!! ZU LEISE!!!!!

Aber mir wurde Besserung versprochen!!

Ihr seid echt richtig geile Jungs (und Mädels)!:lol:

crommisery
16.01.2006 um 17:42 QuoteProfileSend PM

crommisery
Clan: [CROM]
Postings: 5

Also ich fand die Sache mit der Musik eigentlich relativ egal, da ich sehr selten draußen war und wenn auch nur direkt draußen im Kalten

Man kann einfach mit Musik nicht jedermanns Geschmack treffen! Allerdings war das schon richtig mit der Musik in der Chill-Zone. Ohne wär es doch ein wenig ... ruhig (??) da gewesen ^^

Also die Musik hätte für mich genausogut wegbleiben können, das mit dem Platz für die Jungs und Mädels vom Radio stimmt schon ^^

Also nochmals zumindest wegen des Platzmangels Respekt an die Radioleute, ihr undankbaren Schweine 8)

BTW. Was dennoch cool war, war der Stream. Hätte ich ein geeignetes Spiel gezockt (Blobby Volley :mrgreen: ) Hätte ich bestimmt mitgehört, nur zu den anderen Spielen passt es einfach nicht ^^

Mit den Turnieren und der 10h verzögerung meinte ich, dass die Spiele teils erst am nächsten Morgen gestartet hatten, obwohl dies gleich der erste Turniergegner war.

Variable Turnierzeiten schön und gut, aber wenn der Gegner nicht in die Pötte kommt, auch scheiße Und er hatte ja die 14.00 Uhr Grenze noch nich durchbrochen, also konnte ich noch nichts dagegen sagen

Eversore
16.01.2006 um 18:08 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Ah so meinst Du das. Das lag dann daran, daß zwischen 2 Uhr und 10 Uhr eine Schlafpause geplant war und aufgrund der 4h Verzögerung (22-2 Uhr) die erste Runde erst morgens um 10 Uhr begonnen hat - nach deiner Rechnung also 12h ;-)

Khabarakh
16.01.2006 um 18:17 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Um das jetzt mal ein wenig einzudämmen: Dass Musik im Foyer läuft, war von uns so beabsichtigt und wird weiterhin so sein.
Wenn die Musik nicht nach eurem Geschmack ist, dann geht halt hin und wünscht euch was. Ich hab das auch so gemacht, als am Freitag irgendwelcher widerlicher Hiphop a la Aggroberlin lief.

16.01.2006 um 18:52 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Genau,wir sind ein Radioteam womit man reden kann und sobald sich jemand was gewünscht hat haben wir versucht(sofern vorhanden) diese wünsche auch schnellstmöglich zu erfüllen. wie gesagt,unser platz war etwas ungünstig aber wir haben das beste aus der situation gemacht denke ich mal.

Hoffentlich wird es das nächste mal ned so kalt.

Mfg
Golf_3_16v
Happy-Station Team

Law-Giver | s!x
16.01.2006 um 19:09 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | s!x
Postings: 167

Heee mephi und ich wollten uns was wünschen!!
leider hattet ihr nichts davon :/
ausgefallene wünsche waren es nicht, das weiß ich noch, der alk hat dennoch einiges an einzelnen erinnerungen weggewischt *g*
aufer la12 komm ich dann öfter mal vorbei :p

NeverMind
16.01.2006 um 19:11 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Hoffentlich wird es das nächste mal ned so kalt.
DAS hoffe ich auch!

kNoPf
16.01.2006 um 19:15 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

nevermind..ich habe dir des öfteren angeboten dich an meinem astralkörper zu wärmen....

Wetter
16.01.2006 um 19:34 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Ich habe ja gesagt der Januar ist ein Kalter Monat :P:mrgreen:

Zudem wars wieder die typische "Neue Location, neue Probleme" Geschichte..hinterher ist man immer schlauer und beim 2. Mal kann man alles besser machen.

Zur LA12
Im April wird man evnt. höchstes "nur" mit dem feuchten Niederschlag zu kämpfen haben *g*

kNoPf
16.01.2006 um 19:42 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

ja die halle und die in hildesheim waren/sind meine persöhnlichen lieblingshallen

[THM]R.I.P.ley
16.01.2006 um 20:56 QuoteProfileSend PM

[THM]R.I.P.ley
Clan: TheHellMaster
Postings: 3

@golf_3_16v: wie s!x, kamen auch aus unserer egge muggäwünsche, von denen kein einziger erfüllt werden konnte/wollte (da ik zb euch gesagt hab, ik hab die muggä am start, abba dat wolltet ihr net wegens gesetzesbla)...und wir waren nich die einzigen, bei denen es so lief!

@khabarakh: nach ner fahrt von 4,5 std, 30 min draußen in der kälte stehn um die sich anzumelden, dann die gut eingepackten rechner noch ewigweit zu schleppen (weil irgendwelche loidz hinten auf dem parkplatz nen dauerparkschein zu haben schienen!), direkt an der tür, von dir nicht grad auf nette art und weise angequatscht zu werden, ik hätte SOFORT alles aus den kartons zu holen un zu bekleben und dann noch den spruch von dir zu bekommen, nachdem ik meinte dat ik dat am platz genauso gut machen könnte, 'na dann klebs doch auf den karton!'...echt hamm0r von dir dann deine eigene anscheinde unfähigkeit auf die langäste zu schieben!!!
wenn die loidz ihre aufkleber verlieren sollten, weil sie et nicht dirket am eingang draufgepappt ham, dann nehmt doch 5 ois für dat zweite paar aufkleber.

allerdings frag ik mich echt, wat dat bringen soll, wenn die möchtegern-security im endeffekt, nur dann mal kontrolliert, wenn sie grad zeit und lust hat?!
wo war denn die kontrolle, als am samstagabend/-nacht schon ein großteil der loidz gegangen is? ...also ik persönlich hab keine einzige kontrolle da gesehn (un ik war fast alle 10 min am ausgang (kettenraucher )
wo war die security, als sich samstag nacht in der halle (mitten zwischen nicht grad billiger hardware) nen law-giver un nen hardkor ihren pubertären schwanzlängenvergleich im alkoholrausch mit fäusten austragen wollten?!
an dieser stellen nochmal ein phattes *daumenrunter* an euch beide!!! macht sonen scheiß draußen, wenns schon sein muß!!!

mal abgesehn von den dingen wars auch für mich ne schöne lan...loidz wiedergetroffen, noie kennengelernt, phatt party gefeiert!

ps. freitags-catering war voll fies...die ham meine currywurst in die fritöse geschmissen anstatt zu braten!!! :oops:

Law-Giver | Hoschi
16.01.2006 um 21:02 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Postings: 1424

wie wärs ma mit hochdeutsch? Zu dem Schwanzvergleich gibt es nichts mehr zu sagen

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
[ Antwort erstellen ]