Diskussionsrunden >> Allgemein > So @home...Fazit? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
ich habe nur versucht das so etwas ander zuerklären/umzuschrieben und das iz mir diesen bei spiel ingefallen naja be polizer preis bekomme ichdafür net wollte ich auch net __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
check ich trotzdem nicht! was ein avatar damit zutun haben könnte ob man oft bilder auf lans macht :?: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Und selbst wenn man "bearbeitet/löscht", hat das doch nix mit bescheißen zu tun Bescheißen wäre wenn man da ala Photoshop irgendwas dazubaut damits besser aussieht oder deine Grimasse wie ne Frau aussieht als sonstwas. Und was das mit "Freier" Entscheidung zu tun hat... du hast wohl selten Veranwortung über was übernommen dann wüsstest du das die Jungs nunmal verantwortlich dafür sind was alles auf der Page landet. Und wenn ihnen Bild XY net gefällt...wayne? Das hat nix mit "Freier" Entscheidung zu tun (sondern freie Meinungsäußerung *hust*) sondern ist Sache des Betreibers, also dem Lanarena Team . Und Nachfragen ist ebenfalls net. Warum sollten sie? Du hast ihnen deine Bilder überlassen und es ist ihre Sache was sie dann damit anrichten. Wenns dir net passt, dann poste dein "Original" irgendwo hin wo jederman es runterladen kann und gut (haste auch, entsprechend weiß ich das dein "Geheule" Grundlos ist :-| ) Und in dein IRCLog bekommt der Rest auch die bestätigung das du Grundlos überreagierst und wie gesagt ne Kinderkacke daraus gemacht hast. Meine Bilder werden von TheLaw auch bald hochgeladen und obwohl ich schon das ein oder andere Foto raussotiert habe wegen mieser Quali, denke ich wird bestimmt ebenfalls noch das ein oder andere verschwinden...egal, er muss sich dafür nicht Rechtfertigen. Meine "Orignalen" kann dann jeder auf der nächsten Lan via FTP von mein Server laden __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Meine Bilder werden von TheLaw auch bald hochgeladen sollten schon "länger" online sein obwohl ich schon das ein oder andere Foto raussotiert habe wegen mieser Quali, denke ich wird bestimmt ebenfalls noch das ein oder andere verschwinden... so ist es auch gekommen. egal, er muss sich dafür nicht Rechtfertigen. Tue ich auch nicht. Wenn ich mich für jedes Bild das aussortiert wird, rechtfertigen müsste, wäre das ja bald nen Vollzeitjob Und da wüsste ich meine Zeit auch sinnvolleres zu tun - z.B. einige Bilder von Hand nachbearbeiten, da lässt sich dann nochmal ein wenig an Qualität rausholen ist aber leider viel zu Zeitaufwendig. Die Bilder auf LANarena.de werden normalerweise verkleinert, aussortiert und automatisch nachbearbeitet (verbessert, oder auch mal ein wenig verschlimmbessert). Wer damit ein ernstes Problem hat, braucht seine Bilder uns nicht zur Verfügung zu stellen und kann diese gerne auf seinem privaten Webspace anbieten, dieses hier im Forum publizieren und ich setze ggf. auch einen Link in der History. Meine "Orignalen" kann dann jeder auf der nächsten Lan via FTP von mein Server laden ;\) Nur wenn sich das wirklich lohnen sollte, habe ich was falsch gemacht... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nun nochmal mein Senf zum Thema "Zensur" und dem ganzen Hin & Her. Ihr könnt Bilder auf der LANarena schießen soviel ihr wollt und dürft die auch veröffentlichen wo und wie ihr wollt und die kann sich dann anschauen wer will. Es wird hier versucht, den Eindruck zu erzeugen, wir würden Bilder zensieren oder gar verändern. Das ist definitiv falsch. Die einzigen Veränderungen, die wir vornehmen, sind Drehen und Anpassen der Auflösung und des Formates. Wenn ihr uns Bilder übergebt, damit wir sie auf unseren Seiten veröffentlichen, dann entscheidet die Redaktion und damit *wir*, was wir davon veröffentlichen (und zwar nach unseren Kriterien, die ich hier hinreichend dargelegt haben). Das ist eine ganz normale Sache. Wer an ein Medium Bilder, Artikel oder auch Leserbriefe übersendet, dem ist dabei immer klar, dass sich die Redaktion eine Kürzung vorbehält (und die i.d.R. auch vornimmt). Wer hier mit dem Wort "Zensur" um sich wirft, dem sei dringend angeraten, sich mal mit der Bedeutung des Wortes auseinanderzusetzen oder andernfalls zu schweigen. Als kleiner Einstieg sei hier mal aus Wikipedia zitiert: "Vor allem Nachrichten, künstlerische Äußerungen und Meinungsäußerungen sind Gegenstände der Zensur. Sie dient überwiegend dem Ziel, das Geistesleben in politischer, sittlicher oder religiöser Hinsicht zu kontrollieren." Übrigens: [WTF] jay hat uns aufgefordert, die Bilder zu löschen. Der Bitte sind wir sofort nachgekommen, obgleich ich bezweifele, dass eine Rechtspflicht vorgelegen hat. Ob er sein einmal gegebenes Veröffentlichungseinverständnis (bzw. seine Veröffentlichungsaufforderung) so einfach zurückziehen kann, wäre zu prüfen. Da wir aber weder Haarspalter sind, noch Lust auf irgendwelchen Ärger hätten, sind wir seiner Aufforderung nachgekommen. Da wir damit offensichtlich alle Forderungen erfüllt haben, beschleicht mich der Verdacht, dass es in Wahrheit gar nicht um die Bildergallerie sondern vielmehr ums Rumstänkern geht. |
||||
|
|
||||
ich habe die pix auf euren ftp geladen weil machne porblem mti rap. haben. ich habe niemals gesagt/ausgefordert/gewollt veröfflich die auf lan-arena.de gruss der *rumstänker* jay __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Da du sie auf den FTP geladen hast, werden sie logischerweise freigeschaltet, da man sie sonst gar nicht runterladen kann. Deswegen heißt der Ordner Upload, und nicht Download. Also schließt ein Hochladen auf unseren FTP eine Freischaltung ein. Und wie wir gelernt haben, werden Bilder vorher gesichtet. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und wir Jay mittlerweile auch gelernt hat, werden sie auch anstandslos wieder gelöscht, wenn mans verpeilt und den LANarena-FTP-Server für nen Downloadservice gehalten hat. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
jo deswegen iz mir das ganza uchzu doof jetzt ich geh schweine stabeln http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/pig.htm __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
mensch das ja mal n spiel das meinem niveau entspricht! cool :mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
*schlapp-lach-modus ON* __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
*Godfather zustimm* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
man muss ich lustig sein :mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |