Diskussionsrunden >> Allgemein > Ähm 0.o |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
War ja auch net böse gemeint ^^. Nehm dir schonmal Ende April frei und sag deiner Kleinen, sie soll ab da tapfer ohne dich sein :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Hein: was bist du für ein Lieber! @Notwehr: RIIICHTIG! Die meisten Hollywood-Filme mit diesem gewissen Computer wurden ja auch bei mir zu Hause gedreht. ... Oh es klingelt, der George C. stand draussen ... hab ihn wieder weggeschickt, er hatte keinen Martini dabei! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Das kommt davon, wenn Frau sich mit irgendwelchen B-Promis einläßt. Ich wär garantiert nicht ohne Spiritousen aufgetaucht! 8) __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
der will eben nur ....... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... Minigolf spielen? Joa Missy ... und das nach dem -ach lies doch unten - gefauche ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Das NEIN hab ich gar nicht mehr gehört. Was will man machen ... man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. Und wenn man dann leise sagt: Duuu HEIN, kannste mal ... Dann versteht einen doch keiner. Das nächste Mal hängen wir ein grosses Schild über uns auf. Aufschrift: PSSST - WAR! @LG, MOKELZ und die Crew zu meiner Linken: Sorry. Kann euch trotzdem gut leiden! hehe __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |