Diskussionsrunden >> Allgemein > Aufbau-Cam???? |
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hey ihr Orgasse......gibts diesmal keine Cam????:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Nicht so ungeduldig. Erstmal muss das Internet gelegt sein, bevor an eine Cam zu denken ist ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
und wie schreibst du ins forum? kop? ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Nicht jeder Orga ist beim Aufbau beteiligt (Arbeit etc) wie z.B. ich... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
oder Kopernikus
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
oder ich __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Habt ihr Azubis die das für euch erledigen wenn ihr alle daheim sitzt ? ó_ò __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
bin ich gerade daran am arbeiten.... ich hoffe mal die cam läuft gleich
|
||||
|
|
||||
cam läuft jetzt
|
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
ja ganz nett!
|
||||
|
|
||||
Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 |
ist super wenn man anderen beim arbeiten zuschauen kann!!
|
||||
|
|
||||
haha da kannste aber lange zugucken!
|
||||
|
|
||||
zweite cam ist jetzt online
|
||||
|
|
||||
Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 |
jo wird aber während der lan wenig bringen wenn das licht aus ist ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 67 |
ach die knapp 400 leute werden mit ihren monitoren genug licht machen. __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
so isses ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich sitz hier grad 500 m luftlinie entfehrnt und guck ab und zu auffe webcams *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Und ich sitze gerade in der Halle und genieße das Internet und muss gleich mal wieder hier schreiben __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
lol... du säck
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wieso säck deni? dafür stinkt er nach schweiß vom aufbauen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
gerade das macht mich riemig! ECHTER MÄNNERDUFT! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Sorry Leute, ich war in der Zwischenzeit duschen und chaue von der Uni aus gerade den anderen zu __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
Seit 2h steht ein Typ mit grünam Pulli vor der WebCam2?! Ich frage mich was der wohl für einen Auftrag hat? Oder sehen wir etwa nur noch ein Standbild? __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Ich glaube die wollen uns mit etwas überraschen.....! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
Die stellen die Tische bestimmt in Form einer gigantischen Vulva. ;-) __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
inet-anbindung zickt grad ein bisschen - aber bis 18 uhr ist alles aufgebaut __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Tipp: Die Webcambilder sind mit einem Zeitstempel versehen :mrgreen:
|
||||
[ Antwort erstellen ] |