Diskussionsrunden >> Allgemein > LG lädt ein zur Kolonne |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Wie war nochmal die Strafe für die Benutzung eines dieser Radar-Plugins? Kam letztens in den Nachrichten... 4 Punkte + 80? ? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
fragharry wird eng mit parkplätzen oder ? wir sind schon bereits 10 autos ca. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
muarharhar....wenn ihr kommt is der Parkplatz schon LuCobesetzte Zone:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
euch rammen wir logga weg __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich schlag auf wenn ich morgen ausm Bett gefallen war um mit Redeagle einkaufen war ... versuche mal 1630 Realparkplatz zu realisieren __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
sauber kauft doch einfach bei real ein vorher __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....keine Chance , Hoschi:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Wer lust hat kann auch in der Nacht sich nen Blitzerfoto machen sowie ich auf der Hannoverschen einfach über Rot fahren am besten noch warten ... ich hab 28 Sekunden gewartet dann bin ich rüber schönes Foto, Geld zum Fenster raus und 1 Monat Fussgänger das war gesund! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
ich komm mit määähvieh zum real dann =) __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: GameVoiceClan Postings: 19 |
na, wir werden versuchen, pünktlich da zu sein(in bs jetzt).... bis spätestens heudde abend denne*hibbel* __________________ Noob on Tour |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
@[FK]-FRAGHARRY... ...bin um 16.30 Uhr bei McDonald. Fahre schwarzen Passat Variant mit HE-Kennzeichen. __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Also um 16.30 bei Meck Dreck in BS. Mal schauen, ob noch einer kommt. Grüner LAN-BUS. Nicht zu übersehen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
Also auf dem Weg nach celle gibt es 3 blitzer in richtung celle: 1.kurz bevor es links nach wendeburg geht 2. bei didderse 3. in ohof ortseingang das sind die die ich kenne __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Werd ich wohl doch mal was gesitteter fahren muessen. GNAH! __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
@ igor: Nur wegen deiner Exfreundin! Jaja, ich kenn dich du alter Nissan Fan! ^^ Grüße von Basti (Bashi) aus Berlin! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
ahja damit keine missverständnisse aufteten! Wir fahren dann los sind aber zum größten teil schon um 16 uhr dort __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |