Diskussionsrunden >> Allgemein > LG lädt ein zur Kolonne |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Wir fahren um 16:30 Uhr am Realparkplatz Braunschweig / Gartenstadt (Bahr) los! Zwischen dem Aldi/Sport Vorswinkel Parkplatz und der Tankstelle auf der linken Seite! WIR FAHREN PÜNKTLICH LOS UM 16:30 - 16:40 UHR !!! UND WARTEN AUF NIEMANDEN!!! WER ZU SPÄT IST MUSS HALT ALLEIN FAHREN! Wir fahren auch normal da auf der Strecke sau viele Blitzer stehen und niemand für soviel Geld fotografiert werden möchte! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 10 |
Da steht um genau zu sein 1 Blitzer auf der Strecke
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Um 16:30 Uhr bin ich schon fast voll......:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
also ich war gestern kurz in wendeburg und da hat mich der erste angelächelt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
caine tut wieder, als würde er sie strecke kennen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Gut zu wissen, ich werd also definitiv frueher losfahren um nich im Stau zu stehen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Blitzer stehen zwei auf der B214 :mrgreen: __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
na das is doch sau viel __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Aus Richtung Hannover hab ich glaube ich nur einen der nicht funktioniert .. ^^" __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@Goblin: Laut mein Radarabo: 1. Router über Autobahn: 5 Blitzer (Mobile..können also nicht da sein, kann aber) + 1 echten Blitzer in Celle 2. Route: Über die B214 gibt es 6 Blitzer (wobei die Zeitgeschaltet sind+ den einen in Celle), dazu 4 Mobile Blitzer -> 10 Blitzmöglichkeiten Ein Glück hab ischn Navi :mrgreen: PS: SZ rüstet ebenfalls auf und macht auf diversen Straßen zu Zeit Lasermessungen von einen Blauen Combi aus, um wohl an der "schlimmsten" Stelle nen Kasten aufzustellen -_-". Gestern z.B. Lebenstedt nach Salder kurz vor der Brücke und der Abfahrt auf die Autobahn, 50ziger Zone ^^ und ne 2 Spurige Straße..herrlich böse Stelle :-> __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Also ich glaub 16.30 bin ich mit`m jap.Schulmädchen auch schon naja sagen wir halbvoll*hehe* Früher losfahren is auch Plicht damit ich dem Buuuuuuuuurrrrrrhahn nochma in ruhe die Regeln erklären kann, und wir uns dann schonma nach Wallhalla begeben*lach* ....als dann*badahdahdahdaaaaaaaaaahhh....ich liebe es!!* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Morgen früh gehts los
|
||||
|
|
||||
Ey swift du altes Tretminengesicht.......DU kommst auch.......und dann auch noch mit dem westfränkischen Schulmädchen.....Jippiehh...das wird ein Fest.......Ick freu mir!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
@TheLaw verrat doch nicht immer alles :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Du bist doch nur neidisch, weil du noch nicht kannst :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Stimmt, ich bin erst gegen Mittag mit dabei, lasst mir was übrig __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Jau Buri...wir sind auch am start, und denk drann was Du letztes mal versprochen hast, sonst geht`s ab in die PoGamor ecke*hihi* Ich bring auch lecker original östereichesches JagaTee konzentrat mit*ooooleeeeeeeeee* ...und wer hat hier in seinem Avatar überhaupt das Tretminengesicht HÄ??? __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Blitzer hin oder her, Ihr müsst ja alle Porsche fahren, vor allem die Oettinger-Edel-Pils-5?-die-Kiste-Bier-Trinker. Da noch Worte drüber zu verlieren. Fahrt bloss im Landkreis HE vorsichtig. Da habe ich neulich einen Blitzer gesehn.... Ehrlich ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Ich hab mein schönes ALtenmünster Bügelbier __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
@Swift: ...Hää...? ...mann, mann....erklär mir mal, wie ich mich erinnern soll, was ich dir auf der letzten Lan mit 1,8 Bar Dauerdruck auf`m Kessel alles versprochen hab.....!! Das weiß ich doch jetzt nich mehr:roll: Gib ma `n Tip........:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
wo steht der blitzer genau? brauche mal wieder ein neues foto fürs profil^^ __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
z. B. in Ohof, da kannst du sogar einen vor/nach LANarena Vergleich machen... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Und in Celle einer an einer Ampel wo mn langfährt lass dir deine Route mal von radarfalle.de berechnen. Dort sind aber keine Mobilen drinnen... __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 21 |
TAAAAAANJAAAAAA !!!!!11
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
jaja, macht euch nur mal über Oettinger lustig!!:lol: Ich habe wieder meinen kasten dabei! PS. Als Zivi verdient man ja nicht soviel, als das es für Becks o.ä. reicht! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Art of War V3.0 Postings: 35 |
jau ich fahre pünklich um 13uhr aus Greifswald los, bei der Abfahrt nach ANK. __________________ www.deadly-combination.de |
||||
|
|
||||
@Law-Giver | Hoschi: Wir kommen A2 aus Richtung Berlin. Wir müssten runter von der A2 und zu Euch fahren mit Umweg. Können wir und nicht bei Meck Dreck an der Hansestrasse treffen? Das ist doch direkt an der A2. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
Ja jenau bei eMCiDonald an de Hansestraße... Bin i dabei. __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
@[]GTD[-LongJohn-]: Bist DU dabei, wenn die anderen dabei sind? Oder jetzt erst mal nur wir oder wie? Wenn ja, auch die angesprochene Zeit von 16.30 Uhr? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
wetter du witzcracker ... radarfalle.de soll für die routenberechnung 10teuros kosten... :evil::evil::evil: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |