Diskussionsrunden >> Allgemein > wer nimmt meinen lieben kNoPf mit? :( |
|
|||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
gibt es eine liebenswürdige person die meinen lieblingsschatz aller schätze kNoPf aus hannover mitnehmen kann? sonst kann er nicht erscheinen... und das wäre doch mal vooooooooooooooooll uncool... gibt auch nen extra bier dafür. bitte bitte bitte :cry: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Langsam is aber mal gut. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
mort stinkt......... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@mort: Die Frage war nicht, wer ihn nicht mit nimmt, sonder wer ihn mit nimmt... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
richtig so eversore! gib es ihm! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
hmmmm also ich würde ihn laufen lassen *g*
|
||||
|
|
||||
tz...nur weil ich schwarz bin!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
*lach*Ach komm! wasch Dich dann bist wieder der alte!! Dann nehm ich Dich auch mit!
|
||||
|
|
||||
ja also wenn du mich mitnimmst ..dann würde ich mich unter umständen auch waschen __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Hihi *g* Aber da muss ich ja ne RIEßEN großen umweg fahren..... :roll: Frag doch mal OnkelChristian der nimmt doch hier alles mit *g* oder Hellfire! der ist doch auch so lieb und holt dich bestimmt |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich fahre nicht mal Anstazweise an Hannover vorbei oO Zudem fahre ich bereits Donnerstag zur Halle, irgendwer muss ja aufbauen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
darf ich helfen??? *ggg*
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Prinzipiell ja. Abordnungen der Mokelz und LuCos haben das auch schon gemacht, ist nicht so schwer. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich auch bei der 10 mich vergisst er wieder nur weil ichn csler bin :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Du bist zu klein und zu jung, um sich an so einen zu erinnern. :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hoschi is cs'ler ?
|
||||
|
|
||||
cyber sex´ler jo __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
LoL wann ist nen Termin frei bei Dir wieder so Hoschi???
|
||||
|
|
||||
0190er gebühren __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ist das jetzt nicht 0900 anstatt 0190? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
looooooooooooool
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hoschi die vergessen dich nicht... die verdrängen die erinnerungen an dich :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
bei mir erst in 2 wochen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 21 |
kNopfi ;D was würdest du denn zahlen damit ich dich abhole .. ich leihe mir ja ganz gerne mal n auto , aber es muss sich auch lohnen ! Kannst dich ja im ICQ melden |
||||
|
|
||||
ihr könnt mir ab nun an alle mal am popo lecken! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
gern wie immer __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
aber nur wenn er gewaschen is!
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Jetzt schmoll nicht Knopfi, sieh zu, dass du da hinkommst :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
er weis schon wie er hinkommt :> *jippiiii
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Höchste Zeit sich abzumelden! kNoPf kommt! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |