Diskussionsrunden >> Allgemein > wer nimmt meinen lieben kNoPf mit? :( |
|
|||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wenn waffeleisen fehlt merkt eh keiner :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Immerhin laufe ich nicht Gefahr, zertrampelt zu werden, von den ganzen GROßEN Menschen dort! 8) __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
hrhr... penner :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
RICHTISCH Waffele *g*
|
||||
|
|
||||
RICHTISCH Waffele *g* man gut, dass angel viel größer ist *hust |
||||
|
|
||||
ja bin stolze 1,70 :-p *ggg*
|
||||
|
|
||||
Ich mag euch beide trotzdem! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Danke Waffele
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
deni is 172!! gut..das mag nich groß sein...aber du kennst seinen penis nich!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Will ich auch gar nicht :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich kenne ihn __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Ich sag dazu nichts ....... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
das hätt ich jetzt von dir aber auch nich gedacht Hellfire.......DU kennst ihn???:oops::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
jaja..der helli..unser alter bettfreund :> __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ja, ich musste mal beim Clan schw00l nen PC heile machen, keine Ahnung auf welcher LA, da geschah es. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
du hast beim PCheilemachen sein .......hmmmmm......ähh.......nun ja.....ich mein ja nur.....ich dachte ja bloß......da wär ich doch beinah........äh DING gesehen???:roll::oops::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Das war halt die Belohnung
|
||||
|
|
||||
...oder man ihn mit vorgehaltener "Waffe" bedroht! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
1.74m !!! nicht 1.72m! das sind immerhin 2cm mehr! bzw: das war in hildesheim wenn ich mich recht entsinne. da kam der pc vom kNoPf nicht ausm arsch und war mit viren vollgemüllt, sodass er format c: machen durfte :> |
||||
|
|
||||
MOMENT.......Jetzt reichts!!!......der PC vom Knopf kam nich aus`m Arsch?????????????.......ich will getze nix mehr hören von euren komische Sexualpraktiken....von wegen: "NudelzeigenbeimPCreparieren und Computersse im Arsch plazieren:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
lol :mrgreen:
|
||||
|
|
||||