Diskussionsrunden >> Allgemein > @ Schrott |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Ich habe gerade überwiesen! Soll heißen: Wir sehen uns! Hol Bier ran Schrottt! @ Hoschi: Denk an meine Pizza ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
1. wird Schrottt mit 3 "t" geschrieben. 2. gibt es private Nachrichten für sowas. und 3. Frohe Weihnachten |
||||
|
|
||||
jetzt haste mich aber ganz schön geowned! Frohe Weihnachten! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
welche pizza? :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Die von dem 1000 post! ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
mit nicht angemeldeten Leuten schreib ich net und bezahle erst recht keine Pizza! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
:roll: na toll!^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
Wo is mein LollY ? __________________ saY whaT ? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
ICH WILL AUCH __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
du willst ein lollY?? das lässt sich 100% einrichten! O_o :roll: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
ich will alles was ich kriegen kann... egal was __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
:twisted::mrgreen: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
ok du bist gebucht 8):P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
...im nächsten Jahr bitte wieder Jungz! Dieses Jahr hat sie wohl laut meinem Kalender keinen Termin mehr frei! :P __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Da kann wohl jemand den Rechner zu Hause lassen weil Sie das ganze WE ordentlich beschäftigt ist *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ich glaube nicht! ohne rechner... tzzz. wat soll das denn?! O.o wenn ich ohne rechner kommen würde, dann würde ich ja nur trinken... und sowas machen die law giver doch nicht :roll: __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
:mrgreen: also nach dem tunier wird gegönnt !!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Zitat: dann würde ich ja nur trinken... und sowas machen die law giver doch nicht Also, ich erinnere mich mal da an Hammeln. Stimmt, ich habe nicht einen LG trinken sehen Vor allem nicht am Fluss. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Lag das evtl. daran, dass du selbst zu sehr mit Trinken beschäftigt warst? (Du warst doch eigentlich recht nüchtern...) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Klar war ich nüchtern! Ich war nur mit am Fluss __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
oh ja, am fluss^^ :o) das waren noch zeiten *g* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Japp Mal sehen, in Celle gibt es keinen, müssen ersatz finden *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
hab ich was verpasst?
|
||||
|
|
||||
nein, aber ich verpass was -.- __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Wieso? Kommst du doch nicht? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
HAHA
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 93 |
In Celle gibs 2 Flüsse, aller und Fuhse und der zweite fliesst 500 m von dem Langelände lang...
|
||||
|
|
||||
Sorry aber die Fuhse ist kein Fluss, sondern eine langezogene Pfütze __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ich komme. aber ohne rechner und auch nicht das ganze we. vl ändert sich das noch. aber das steht noch in den sternen die über celle erleuchten __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
@ Bubu: Bring mal mein 5 m Patch Kabel mit! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
[ Antwort erstellen ] |