party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Turniere > CoD2/AoE3
Eversore
15.12.2005 um 22:25 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Hallo zusammen,

die Auswertung des Polls ist recht eindeutig, so daß wir beide Turniere anbieten werden. Sie werden die kommenden Tage in unsere Turnier-Liste aufgenommen und ein Zeitplan erstellt.

Schönes Wochenende,
Jens
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
+{LuCo}+Miss Butcher
16.12.2005 um 10:47 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Mal eine dumme Frage:
COD2 ist ja doch noch sehr "fehlerbehaftet". Im Netz sind nur Cheater unterwegs.
Wie kontrolliert ihr denn, dass die Leute bei dem Spiel nicht bescheissen!?
__________________
Lets frag!
 
Eversore
16.12.2005 um 11:38 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Für das Game wird es keine Punkte für die WWCL geben, die Problematik ist also nicht "so" (bewußt in ") gravierend wie bei anderen Turnieren.

Unser Turnier-Orga wird sich damit befassen und sich was ausdenken. Erfahrene Spieler wie ihr werdet sicherlich Cheater auch identifizieren können. Was ihr dann tun müsst, ist ein Replay vorlegen, das wir uns ansehen können und wonach wir entscheiden würden.

Sowas ist immer sehr individuell zu betrachten, ich selbst bin kein Experte für das Game (habe es weder gespielt noch besitze ich es), daher sind meine Aussagen hier Allgemein zu betrachten :-)
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
Law-Giver | coke
16.12.2005 um 14:12 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | coke
Clan: Law-Giver
Postings: 107

is cod2 dieses spiel, in dem son smilie mit mund so punkte auffrisst?.....dabei kann man cheaten? wie wärs mit nem blobbyvolley turnier? dann mach ich nochmal nen bootcamp
 
Law-Giver | Hoschi
16.12.2005 um 15:51 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

coke für nich lustig befunden
__________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi
 
[ Antwort erstellen ]