Diskussionsrunden >> Allgemein > link von luco |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
warum geht euere hp net mehr kännt ihr mir mal einen ling beben der geht bitte thx:roll: __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Link wegen Miss Butchers Geheimnistuerei wegeditiert __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
pssst... ist geheim, Khaba. MannoMann ... ein Ling beben ... Ausserdem bietet die deutsche Sprache PUNKT KOMMA STRICH - und fertig ist nicht nur das Mondgesicht, sondern auch ein Satz, den jeder versteht! Für Geld geb ich gern einigen hier Deutschunterricht! :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Und wo bleibt nun der Link?? :p (sorry Butcher, warum so böse? Das kann man auch anders sagen, das weiß du doch an besten ^^ ) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Das is aber auch Link von den LuCos... @wetterchen: Lass mal die MIssy, die kennt ihre Pappenheimer ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
willst du jetzt behaupten, dass link ein deutsches wort is, miss butscher?.....wahrscheinlich isses das schon...
|
||||
|
|
||||
Mittlerweile ist es das bestimmt genauso wie GOOGLE. Aber entschuldige bitte, wenn man in 17 Worten 4 falsch schreibt: euere ... kännt... ling ... beben = 25% = peinlich! Und dann sprich mal diesen Satz ohne Luft zu holen in einem fort ... denn Zeichensetzung, was ist das schon?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
es gibt nunmal leute mit sprach und schreibdefiziten auch bekannt als legastheniker... und hauptsächlich Frauen leiden sogar unter dyskalkulie __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Die gibt es, Hoschi. Aber die meisten sind hier einfach LEET-, LOL-, und SMS-verblödet. Hauptsache alles kurz oder/und mit Zahlen schreiben. Man muss ja nicht mehr wissen, wie das Wort wirklich ausschaut. Dyskalkulie: Na wenns ums Rechnen geht, das Problem haben wir Frauen wohl eher nicht. Sonst würden wir uns ja nicht jede Woche supertolle neue Klamotten kaufen können. ;-) Was aber das rechts/links-Phänomen betrifft: Fahr du links ... Aehmmm ich meinte rechts ... Tja, da magst du sehr gut Recht haben. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
als wenn ihr aufs geld achten würdet beim klamottenkauf ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Nicht aufs Geld achten, aber darauf achten, dass für das nächste Shopping auch genug da ist. Ausserdem ist alles eine Frage des Geldes... Wenn man genug verdient, kann man auch genug ausgeben. :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Oder Frau hat einen Kerl, der genug verdient ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Suche noch ... hat wer Lust?! Bitte nur melden, wenn REICH! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
@+{LuCo}+Miss Butcher hat vollkommen recht! Wieso soll man nicht das geld ausgeben wenn man es hat! bevor es kaputt geht.... :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Hier ich...*meldundmitfingerschnipp*... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
GottseiDank heisst der Thread irgendwas mit LuCo. Deswegen kann man spam-men ohne Ende! :mrgreen: Lieber Sodom. Ich würd sofort JA sagen, wenn du mir vorher dein Bankkonto zeigst! Denn ich betonte nicht umsonst das REICH! Und ich meinte da wahrlich nicht die inneren Werte, sondern einfach schnöden Mammon! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Schade,ich dachte euch Frauen kommts immer auf die Länge an...8) __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
kommst ja auch... auf die länge der zahlen auf deinem konto :P |
||||
|
|
||||
loooool :lol: Pat! Also so schlimm ist es mit uns Frauen auch wieder nich! Aber das mit thema länge.... hmmmmm naja *G* die technik machts ;-) |
||||
|
|
||||
Gibt da jemand Nachhilfeunterricht? :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hmmm.... kommt darauf an hihi
|
||||
|
|
||||
Ich denke mal, wer auf ner Toilette schwanger wird, brauch nicht von Technik hier zu reden, oder?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
??? Hä ??? Muss man das jetzt verstehen?
|
||||
|
|
||||
*aufkommendeLanwart* 8):P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hehe *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Toilette, Technik? Ich dachte hier gings um ne Webseite? Ok, was hab ich verpasst? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Du kommst wie immer zu spät :P:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ja, war das Wochenende in Stuttgart und hab seitdem ne Mandelentzündung __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Gute Besserung __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Hey Gute Besserung!!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |