Diskussionsrunden >> Allgemein > CS:S? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Na wenns nur CS sein soll, dann seh ich für CS:S keine Probleme :P:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
CS ist gleich CS Egal ob es nun CS oder CS:S heißt :P __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nein. Quake ist auch nicht einfach Quake :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich bin für Q3, CoD1 und Drachenmilch trinken. Mehr Spiele schaff ich eh nicht (vor allem das letzte strengt immer so an). Und beim letzten gibts sogar ein kleines Deathmatch Turnier zwischen Burhahn und mir. Obwohl er ja widerum sehr mit dem Biertrinken-Deathmatch gegen Sodom zu tun hat ... Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hmm, wäre es bei Drachenmilch nicht eher dann die Modi: "Last Man standing" ? :mrgreen: Also falls ihr da noch Mitstreiter sucht ? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Last Man Standing? Blergh, ich find das im Sitzen gemuetlicher ; ) __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Hellfire ... ich würde dir ja liebend gern was abgeben, aber du hast ja sooo viel zu tun! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ohhh *Dolch aus dem Herzen zieh* Der hat gesessen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Füsseln? Da hoffe ich mal, dass die beiden genannten nicht kommen werden Nun haben sie schon überwiesen und ich hab mich eine Reihe weiter unten hingesetzt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Oach ... der einzige Vernünftige bei uns in der Doppelreihe ist wech ... :cry: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
:roll: *ein schönes Kompliment* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Ich bin mit dabei, in jedem siebten Ei! UCF ist also mit am Start. gl & hf schonma :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
bin sowieso dabei
|
||||
|
|
||||
Clan: SieKommen Postings: 5 |
Naja nachdem wir letztes Jahr mit Prove Platz 2 gemacht haben werden wir wohl dieses Jahr den 1ten in CS:S holen müssen ... also wir sind wieder dabei... __________________ WWCL Team ID: C96186 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |