Diskussionsrunden >> Allgemein > CS:S? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Darm.clan Postings: 1 |
morgen liebe sportsfreunde wollte mal fragen wieviele von euch auf der lan css g4ym0n werden?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
ich
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich dachte CSS ist auf der LAN verboten. *Gerüchte verbreit* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hab ich auch gehört ... Nicht mal CS-ler sind zugelassen! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mir egal...ich zoggs trotzdem :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 15 |
hehe und ich erst recht!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
cs:s is total öde :/ rennt man ballernd quer durch die map und alle fallen sie mit headshot um. Ich weiß ja nicht .. ich bleibe beim guten alten CS 1.6 __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Bevor hier jetzt alle Angst kriegen: Bei uns sind selbstverständlich Spieler aller Spiele willkommen! |
||||
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 67 |
komische frage wie ich finde, aber ich denke mal der grösste teil spielt css __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Verdammt ... sind denn alle Quaker ausgestorben? __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hab cs:s zuerst für ne matheformel gehalten... c=1 s=2 cs:s(12:2)= sss oder so ähnlich :? tschüss |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ach ja, es ist immer wieder lustig anzusehen, wie alle ihr Spiel für das beste halten :-) Das LA-Team hält sich natürlich neutral und unterstützt alle gleichermaßen. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Wir sind nicht ausgestorben, aber wir lesen eher weniger einen Thread mit dem Titel "CS:S". __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
ich zoggs wohl auch
|
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
CS muß net sein ! __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Aber NFS Most Wanted __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
richtig mort, aber du hast ihn, wie ich auch angeklickt, und dich auch noch verraten. Auch angeklickt, damit er nicht bei ungelesen stehen bleibt? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
was ist eigendlich mit farcry? spielt das noch jemand von euch??? __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Just for Fun wäre ich immer für eine Runde zu haben. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Haben hab ich es, aber MP hab ich nie so richtig gespielt. Deswegen bin ich auch immer etwas dämlich uns weiss nicht, ob ich jetzt Ingenieur bin oder nur einfacher Soldatenmalocher. Da ich aber das Spiel nicht umsonst gekauft haben möchte, würde ich gern dabei sein (falls N00bs erlaubt sind). Zahni, kannst du mir, wenn ein kleines Funny losgeht, eine Info rüberreichen?! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Music: Noe, hatte nichts besseres zu tun als hier reinzuschauen, fuer Sachen die ich nich lesen will gibts ignore. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
wer ist noch für ne runde farcry just4fun zuhaben??? __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher Klar, wir können ja ein wenig Füßeln. Wobei ich mich vielleicht noch umsetzen muss, falls der fiese Riqper und Energizer auch zur Lan kommen, dann will ich nämlich mit denen zusammen sitzen. Nicht noob, newbie! __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Füsseln? Da hoffe ich mal, dass die beiden genannten nicht kommen werden! Freu mich aufs FC-Spielen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
also just4fun schon, wenn mein key genemigt wird.obwohl ich ihn ´von nem freund bekommen hab.
|
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Ich find den MP von FarCry irgendwie net so toll, dann doch lieber z.B. F.E.A.R:mrgreen: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
Allso ich bin bei CSS Far Cry und F.E.A.R dabei ich find alle 3 Super. :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
Ich bin auch dabei: CS:S und BF2 und CaD und und und... __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
So viele Spiele darf man auf einer LAN-Party gar nicht spielen...^^ ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Genau, das ist voll schlimm, weil nirgends Leute auf den Servern sind. Bin dafür, das maximal 3 unterschiedliche Spiele auf der Lan gezockt werden dürfen. Wobei natürlich das Verbot für CS weiterhin bestehen sollte. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |