Diskussionsrunden >> Allgemein > browser game |
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
www.ogame.de
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Bin seit 6 monaten clean und die chance auf rückfall is dank gecrashter flotte auch SEHR gering :mrgreen: Allen andern kann ich nur ratten LAST DIE FINGER DAVON is echt schlimmer als WoW (muss heute noch schlaf nacholen von meiner ogame zeit) so jetzt aber ab in die schule :roll: MfG Mika __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Schlimmer als WoW ??? Ist unmöglich alle Statistiken belegen das WoW das schlimmste Spiel ist was zur zeit auf dem Markt ist. Kein Spiel hat mehr Ehen / Beziehungen / Freundschaften zerstört. Sogar 1 toten gab es bedauerlicherweise wegen diesem Spiel schon. Spiele es selber ja aber zum Glück nicht mehr so krankhaft. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Bei mir stellt sich diese "Krankheit" nicht ein. Mag wohl auch daran liegen das ich das Spiel auch erst seit diesen Monat nutze weil ich endlich ISDN los bin. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
WoW ist das "schlimmste" Spiel, weil Browsergames nicht mit erfasst werden. Ich kenne auch schon Ehen, Beziehungen und Freundschaften die kaputt gegangen sind und das weil ich zum Teil mit darin verwickelt war... ok, ich hab noch nie erlebt das sich jemand wegen einem BG umgebracht hat, aber ich hab gesehen wie manche ihre Verlobung gelöst haben, weil sie wen aus einem BG kennengelernt haben. Ich habe schon Freundschaften zerbrechen sehen... Man mag es kaum glauben, aber jedes Online Game vermag dies. Jedes Game mit einer Community, wo Kommunikation wichtig ist, das interagieren mit anderen wichtig ist. Wo man sich viel unterhält, glaubt einen anderen "kennen zu lernen" __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
[ Antwort erstellen ] |