Diskussionsrunden >> Allgemein > Vote fehl plazier |
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
also ich weiss net aber ich finde denn vote etwas fehl plazier oder die Moni-auflösung kommt net hin jedefalls strange __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Bei 1280*1024 passt es bei mir. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Kommt auf einige Faktoren an, denke ich mal. 1. Browser 2. Schriftart 3. Schriftgrösse 4. Auflösung 5. ..???... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
seh ich auch so bei mir passts nämlisch net und ich hab auch 1280*1024 __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
bei 1024*768 passts bei mir auch. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
bei mir passts auch nicht, aber vielleicht liegts auch an firefox...
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ff @ 1280x1024 passt. ff @ 1024x768 passt auch. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
ff @ 1024x768 passt in sofern nicht, daß der "Vote"-Button nicht sichtbar ist. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Heisst nicht sichtbar, dass du dafür runterscrollen musst? Das wäre dann Absicht, da man ja auch einen Poll mit 12 Auswahlmöglichkeiten haben könnte. Es ist nicht das Ziel, dass der Poll vollständig in die Titelzeile passt (eben weil verschiedene Poll verschiedene Höhen haben). __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
weil man nicht alle vote möglischkeiten auf einmal sieht das währe so als würde man beider wahl noch parteien auf dir rückseite schrieben das iz eiglisch wahlbetrug um jetzt spiessig zusein aber egal mit scrollen gehst auchbei mir 1280x1024 maxthon schriftart normal gross aber hasse eh frames __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Da hast du ja Glück, dass das eine Tabellenzelle ist und kein Frame :mrgreen: Da man bis zum Ende scrollen muss, um bis zum "Vote"-Button zu gelangen, kann von Betrug keine Rede sein, man hat dann alle Möglichkeiten gelesen. Und wenn einem das nicht gefällt, kann man immernoch links im Menü unter "Community" auf "Polls" klicken __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Khab, ok so hab ich jetzt verstanden :-) So gesehen passt es bei mir dann doch. Ich glaube, er meint eher, daß die oberen Möglichkeiten natürlich als erstes ins Blickfeld fallen. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Dann passt aber sein Wahlbetrug-Beispiel nicht. Denn einen Wahlzettel kann man einseitig ausfüllen und dann abgeben. Beim Poll MUSS man nach unten scrollen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Irgendwie Sinnfrei die Diskussion :mrgreen: __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Hauptsache über irgendeinen Müll diskutieren als würde da oben nach dem Vote noch jemand hingucken :-] __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
hmm, nur so eine idee, aber wieso packt ihr den vote nicht einfach links unter die menüboxen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
...und du fix mal deine Signatur. Immerhin hats mich daran erinnert GIF-Animationen wieder aus zu machen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Immerhin ist diese Diskussion sinnvoller als manch andere... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
wozu gibt es adblock? :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Adblock ändert nichts daran das er nicht validen Code in der Signatur hat. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Der Poll ist bewusst da oben plaziert, damit er gesehen wird. Das muss ja nicht gleich in voller Größe sein. Wer sich vom Poll (das Thema des obersten sollte für alle sichtbar sein) abgesprochen fühlt wird wohl genauer hinschaun und dann seine Stimme abgeben. Wem das dafür dort oben zu klein ist, der Klicke einfach dort oben auf "Umfragen" oder den entsprechenden Punkt in der Navigation auf der linken Seite. Polls unter der Navigation zu platzieren halte ich für ungünstig, da diese dann kaum ins Auge fallen. |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Jenau... Wirds eigentlich bald wieder irgendwelche Polls geben ? __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
mort, hätte keiner ein gif würdest dich über grüne smiles aufregen, gell? Also ich habs nicht kapiert, ich hab ja wohl mal die riesigste Schrift, ich kann das Poll auch sehen da oben, aber ja, scrollen muss ich da dann auch __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
abgesehen davon ,dass ich scrollen muss, is der vote insofern fehlplaziert, dass ich ihn überhaupt erst beim 20sten aufruf der seite bemerkt habe . aber da bin ich bestimmt der einzige |
||||
[ Antwort erstellen ] |