Diskussionsrunden >> Allgemein > Längster Anfahrtsweg |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Abr sischer dat! *g* freu mich schon dolle!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
letztes WE auf der Northcon in Neumünster kamen einige aus der Schweiz... die lachen wohl über 700 km...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
fleisch aus md.. ka wie weit aber is imba.+rofl+n lol hmkay bueno.. wir toppen die letzte lan.. lauter..böser..wir kommen^^8) __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Kann mir mal einer das Kauderwelsch übersetzen? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"Helft mir, Ausserirdische haben mein Hirn durch die Nasenoeffnungen abgesaugt." Was ich nich' alles fuer alte Frauen tue..*flitz* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
so, hiermit melde ich mich hochoffiziell ab. morgen nach der arbeit geht's richtung norden. ich freu mich schon so endlich wieder normale leute zu treffen!!! :mrgreen: wir sehen uns... __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
lol... :P
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
deni lol nich immer nur... und logge dich nicht immer mit mir gleichzeitig ein du Nachläufer *gg* *wink* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
lol... :mrgreen:
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |