Diskussionsrunden >> Allgemein > Freitag der 13th |
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
Hat schon jemand bemerkt das die Lan am Freitag dem 13th beginnt. Kein guter Tag oder. :twisted::twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Doch, ein super Tag!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
OMG dann lasst ja keine Leitern rumstehn und vergesst nich die Katzenfallen aufzstellen __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich liebe "Freitag den 13ten":twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich finde DEN 13. auch besser^^ __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich hab viel mehr Angst vor Sonntag dem 15. :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
oh ja, mit ca 3promille ca 300km nach hause fahren, omg
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
tja jungs dann bleibt nur eins entsagt dem alk __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
nöö, denk ich nich. hrhr
|
||||
|
|
||||
aber dann meckern *tztz* __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
also ich hab ja nich gemeckert, nur darauf hingewiesen das ich ziemlich im arsch nach hause fahren werde
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mit fetten Schnupfen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
kk hab nichts gesagt 8) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
hehe, besser so, denn ich werde dir dann wo am sonntag nachmittag den rest von der drachenmilch, die miss butcher für dich aufhebt einflösen. hrhr
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Freitag der 13. ist meist einer der besten Tage im Jahr ^^ btw. HUHU Pris. Süüüüüüüüüßes Bild hast du __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Sie ist ja auch ne Süsse! ;-) Und auch hier bring ich meinen Anti-Scheiss: Nie wieder Drachenmilch für mich auf 'ner LAN! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
*hicks* ... ich brauch das, das nächste Mal auch probieren ... oder so *gg+ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ja bring mal einer mit, ich weiß net was das ist, will auch mal probieren... Mis Butcher, ja, richtig __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
na das kann ja was tolles sein .. ich kenns nämlich och net __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Hein, extra für dich, werd ich eine Pulle dabei haben. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Juhu, Mami kommt mit dem Fläschchen für den Kleinen. 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Aber nur unter einer Bedingung: Wenn du für Ruhe in unserem Block sorgst. :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@wildstyle davor hab ich keine Angst ,hab das zeuch noch nie getrunken :mrgreen: @musik danke aber deins ist auch knuffig jetzt fehlt nur noch eins von mort @miss butcher du weißt doch an dich kommt niemand ran __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
@Miss Butcher, also bring mr ein wenig von diesem köstlichen, unalkoholischen Getränk mit und ich sorg schon für Ruhe in deinem Block :twisted: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Muaha Hein soll für Ruhe sorgen? HEIN??? Kannste auch die Sonne bitten für Kählung zu sorgen *g* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
hehe ***ohne Worte***, denn Recht hast du! @Hellfire: Duuuu bekommst sogar was, ohne dass du dafür in unserem Block "arbeiten" musst! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
na dem was man so hört ist das ja etwas heftig ,ich glaub nach einer Flasche davon ist der Hein ruhig, weil wegen nicht mehr in der lage dazu @Miss Butcher aber bring mal mit :twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
wie sie es nochnicht getrunken hat. :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Megamumpitzclan Postings: 1 |
Hey, mein 13. Geburtstach fiel auf einen Freitag. An m 13. hab ich sowieso. Außerdem in alter Rockertradition steht die 13 für den 13. Buchstaben im Alphabet. Also für motorcycle, maria-johanna ... und mic sonntachsfrühschoppenangetrunken |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
@ misssi: wenn du mit ruhe meinst, wenn alles leiser ist wie der der hein, dann wird er das schon schaffen lol __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
[ Antwort erstellen ] |