Diskussionsrunden >> Allgemein > Duschen?! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
einer? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Avatar und Nick sind vielleicht nicht eindeutig genug ... ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Naja ... manchmal könnte ES ja auch nen Kerl sein *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Moment, versteh ich das jetzt falsch? Miss Butscher ist KEIN Kerl? Oh sorry __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Blödmann .... :twisted::mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
macht nix hellfire, solange du mich dann in Deiner Verwirrung net anbaggerst ^^ __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Ne ne, keine angst, mach ich schon nich *näher zu dir rück und anzwinger* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 15 |
Ich geh da gar nicht duschen, dann geht ja die Zeit fürs Daddeln verloren was seit ihr denn für Zocker :P
|
||||
|
|
||||
Ich bin kein Zocker :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Zocken ? Ich dachte das wird sowas wie ne große Bierbong ? ó_ò NEHMT MIR NICHT MEINE HOFFNUNGEN ! Hellfire kann dann meinen Rücken waschen kommen .. mehr auch net .. es sei denn Seraphim erklärt sich dazu bereit! *G ja @ Hoschi und die anderen LG's .. ich weiß was ihr denkt .. lasst mich doch! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
hehe ne ne ich schrub nur den rücken meines Mannes und keinen anderen!
|
||||
|
|
||||
Ich soll deinen Rücken waschen? Meinst du das Ernsthaft?? Na ok, von mir aus, solange Deni und Co nicht eifersüchtig werden __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
lol. Ich werde schon jemanden finden der mir den Rücken schrubbt ! ó_ò __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
solange nur der Rücken geschrubbt wird, isses doch harmlos __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Ich hoffes mal __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
na bei euch weiß man ja irgendwie nie :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
@ Doomi meine Worte hehe!! und @ s!x wieviel zahlst in der Std??? *gggg* :lol: |
||||
|
|
||||
Ich zahle nicht mit Geld, mehr sage ich dazu nicht! Den Rest kann man den perversen Fantasien der heutigen Gesellschaft überlassen ! *lach* (das bezieht sich nur auf Frauen, Kerle werden mit Bier bezahlt :p) __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
lol s!x dazu sag ich jetzt nüscht mehr *gggg* :lol:
|
||||
|
|
||||
Och, also dann nehme ich auch nen Bier __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
da wär Mann nicht abgeneigt:mrgreen: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
daddeln? ich ziehe mit meinem grill und den kästen bier gleich in den duschraum ein! wer fährt den zum spielen auf die lan? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |