Diskussionsrunden >> Allgemein > Duschen?! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Wollt mal Fragen ob Duschen vorhanden sind?? Weil dAs n Trifftiger Grund wär nicht zu Kommen! War schonmal Auf ner Lan in Der Location und da waren keine Duschen vorhanden! JAJAJA ich Weiss in Der INFO steht es Geschrieben !!! Will Aber Sicherheit Haben! :!: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Du fragst, ob Duschen vorhanden sind. Und dann, dass, WENN SIE VORHANDEN SIND, es ein trifftiger Grund wäre, NICHT zu kommen. Uiii ... da fällt mir nur ein Wort ein: BÄHHHH! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Keine Sorge, wann gabs schonmal keine Duschen? Nur wenns "Außenduschen" wären..müsste heißes Wasser sein...bei Minusgeraden draußen wäre das etwas schlecht :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Ich hätte gern ne Badewanne, weil ich auch mein quietsche-entchen mitnehmen wollte. irgendwo muss ich ja quaken.
|
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Am besten noch nen whirlpool oder ? Das kann man ja wenigstens erwarten. __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Ich bade im Bier ó_ò __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Wozu Duschen? Das sind doch grad mal 44 Stunden __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wiiieeedaaaaalich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das sagt der Mokel, der die Hälfte der Zeit auf der letzten LA Sabbernd auf nem Feldbett lag :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
@ Miss Butcher ! Sry das ich Miss verstanden wurde! schlecht geschrieben... Fehler Meinerseits. Es ist ein Triftiger Grund Nicht zu kommen, wenn keine Duschen vorhanden sind!! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
von MISS butcher MISS-Verstanden triffts ja gut *kicher* Frauen halt *gg**renn* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also keine Sorge, wenn wir schon in die Info schreiben, das es Duschen gibt, gibt es die. Da die Halle wo wir sind auch als Sporthalle genutzt werden kann, wurden neben den Umkleideräumen auch Duschen installiert. Bei eienr Besichtigung hab ich sogar einen Blick reingeworfen und kann dir versichern, sie sind da __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
... allerdings kostet jeder verduschte Liter Wasser 1 Euro extra :twisted: Nene, nur 'n kleiner Spaß. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Na da brauchen ja 99% der anwesenden Herren keine Angst um Mehrkosten zu haben! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Du mußt es ja anscheinend wissen ^ ^. Nicht wahr Mokel __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
omg, miss nur gut ich gehöre zu dem 1én prozent. *puhh
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Och - Duschen sind doch im Grunde gar nicht zum Duschen da, sondern dafür, dass man(n) sich näher"kommt"... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
XXL, zum einen das und zum Anderen wusste ich dass da Duschen sind... Und Miss Butcher is ganz schön frech, die werd ich auf der LA11 mal mit unter die Dusche nehmen :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Frech? Nööö - nur ehrlich. Und da du bestimmt zu dem einen Prozent gehörst, wirst du dich ja nicht angesprochen fühlen, oder?! Und vergiss das mit dem Zusammenduschen. Ich hab Minimum 20 LuCos, mit denen ich schon immer duschen gehen muss ... ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
ui! habta da überhaupt noch Zeit zu daddeln bei dieser intensiven Körperpflege? :mrgreen: __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Oha, na dann bist du ja schon gut ausgelastet Miss... Viel Spaß... die LuCos hams gut __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Di LuCos schaffen in der Dusche auch nen lustigen Männerkreis ... sofern Missi nicht mitspielt *gg* Un d man gut dass ich zu den Leuten gehöre, die Pie mal Daumen 4 Mal annem LA Wochenende duschen gehn. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...und wenn Ray zur Lan kommt, gehst du sogar achtmal, gell:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
4mal in 44 Stunden ist ganz schön krank... Zwangsneurotiker? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Also wir haben immer unser Lan Dusche dabei wer braucht da die fest installierten dinger ? :-D __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
Duschen is goil... __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
na hein bloed geht so oft duschen in der Hoffnung auf knackige Männerärsche zu treffen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ja, und es gibt genug knackige Männer Po's auf die Hein so steht, Gollums, morts und so __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Wehe, es fasst wer anderes meinen Gollum an! :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
uhh da wird einer eifersüchtig __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |