Diskussionsrunden >> Allgemein > Lan Arena 12 in Wolfenbüttel??? |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hi wollte iegndlich nur mal anfragen wann ihr vorhabt wieder die lanarena in wf zu veranstalten? lindenhalle ist ja wieder offen, dürfte also nicht viel im weg stehn!? gruss florian :P |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das wäre dann irgendwann im Sommer. Und die Lindenhalle hat keine Klimaanlage. Das würde vermutlich die Stammgäste, die seit den ersten beiden Partys dabei sind, nicht abschrecken, aber für alle anderen wäre das doch evtl. unangenehm. Insofern wird die 12 wohl nicht in Wolfenbüttel stattfinden. Und jetzt schon über eine LANarena 13 nachzudenken, wäre doch etwas verfrüht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
das klingt aber sehr nach hameln ^^ :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Hameln war okay...fast so gut wie die Harzlandhalle. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Neee... Hameln war ein Kühlschrank. Klimaanlage war einfach viel zu kalt eingestellt. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ey Butcher...sei kein Mädchen :P:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
Hameln war echt super ok wer was anderes behauptet hat keine ahnung was kälte oder hitze ist __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Der Spruch von Wetter war gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Bin ja auch kein Mädchen, sondern eine Dame! Aber SSSSS-Sodom, dass du mit anderen rummachst ... ooook. Ich weiss ja soviele Sachen, die andere neugierig machen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Die Lindenhalle hat, zumindest für den großen Saal, eine Klimaanlage. Wir haben die Halle nach der Renovierung schon mal in Augenschein genommen. Wir werden hier aber erst irgendwelche Details zu einer Party in der Halle veröffentlichen, wenn wir den Mietvertrag unterschrieben haben. Ob die Lanarena 12 wieder in WF stattfinden wird oder irgendwo anders, wird sich zeigen. Wir arbeiten dran? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Joar hauptsache da besteht generell interesse dran und natürlich die Möglichkeit dazu ^^ @Butcher: Ey Butcher...sei kein Frosch :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@Missy los sag es,was isses?????????? Wenn es was privates und/oder was schlimmes ist,dann bitte lieber per PM an mich8) Gruß Stefan __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
jezt bekommt er kalte füße
|
||||
|
|
||||
Tja ... Männer sind wie eine kalte Schneeflocke in meiner heissen Hand ... :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Rrrrrrr!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
ach wf....ich will die löwenstadt-party
|
||||
|
|
||||
Löwenstadt? Wo willstn dahin? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 28 |
na nach braunschweig....die milleneum halle war doch ganz nett...:lol:
|
||||
|
|
||||
Na wenn du dann die Anwaltkosten bezahlst...:P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
LOL Mill-Halle war eine Katastrophe... bloß nicht nochmal... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: GameVoiceClan Postings: 19 |
JA... in WF wär richtig geil! Heimat, ich liebe Dir ;-) __________________ Noob on Tour |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Ich bin ja für die Gebläsehalle. war gut besucht und sonst auch n1 |
||||
|
|
||||
Gebläsehalle war/ist doof. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Zu viel Staub __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
War trotzdem Nice...das bisschen Staub war ja nix gegen Braunschweig :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich fand die Gebläsehalle auch geil. Von der Optik her sogar am geilsten. Hat echt was hergemacht. Allerdings kann ich mir schon gut vorstellen, warum die Orgas die Halle nicht so prickelnd fanden......VIEL KÖRPERLICHE ARBEIT __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ausserdem schlechte Zufahrt bis an die Halle, die Geschichte mit dem Stromkabel über die Strasse, mangelnde sanitäre Anlagen, undichte "Fenster" etc. Vom Ambiente her wars sehr geil, aber ansonsten doch mehr Aufwand, als sein muss. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ich weiss schon, warum Buri die Halle so geil fand: NOMEN EST OMEN! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Khaba: Du hast die Heizungsabenteuer vergessen... __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Bezüglich Gebläsehalle: Einige dieser Dinge haben sich bereits geändert, andere ändern sich sehr zeitnah, weitere sind (nur) in Planung ohne konkreten Termin. Und wer weiß, vielleicht gibt es dort doch noch einmal eine LanParty...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |