Diskussionsrunden >> Allgemein > Block F |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... wie Feiern Hoschi und ich haben beschlossen, da wird der Bär abgehn!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
möchte hier kein ja aber hören!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Ja aber der Mokel hat auffer letzten ja eh fast nut gepennt. :P __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
oha, block f direkt vorm serverraum - wenn ihr da zuviel rabatz macht schalten unsere serverguys euer netzwerk aus block d ist dagegen doch mal richtig elite, den kann jeder clan zum exklusivblock machen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich glaub die Drohung zieht erst, wenn Bier und Fleisch alle sind. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wer sagt das die serverjunx an dem we aus der tür wieder rauskommen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Die nicht im Sitzplan erwähnte, weil für euch unwichtige Hintertür? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
schon klar das dort der eingang ist! daher auch nen platz frei an der wand.. daher auch mein wer sagt das sie wieder herauskommen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ich meine die zweite Tür zum Serverraum. Die, die nicht in die Halle führt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
achso na dann wirste wohl recht haben __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Also Jungs ... MoKelZ bringen eigene Netzwerkversorgung mit ... Grill und Bier ist eh da und wer braucht schon server ... wenn die Jungs uns denSaft abdrehen ... wir werden da kreativ Und den Bauschaum und andere Spielereien für die anschließende Bestrafung nicht vergessen *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Oh verdammt ... hier habt ihr schon beschlossen, wo wir alle sitzen? Oder ist das doch noch in der Debatte?! Hatte eben in einem anderen Thread nachgehakt (http://www.lanarena.de/forum/thread...5036&partyid=32 =Thread: Bezahlt!) ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
also so geht das nich. ich sitz jetzt F. gogogo
|
||||
|
|
||||
Block F isat in der Nähe der Duschen, weit weg vom Turnier-Zocker geplärre und auf der Linken Seite des Blocks sitzt man ganz gut mittig ... ist doch eigentlich TOP __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hm ... wie ich grad sehe, nu geht die Diskutiererei los *gg* Block C ??? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Yepp ... Und wenn du die genauen Erklärungen willst, frag Fragharry. :-) Aber ich finde Block C auch 10000x besser. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Block D ist doch gemütlich *grins* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Keine Diskussion, Block C. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
FFFFFFFFFFF
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ok, mort hat das größte Durchsetzungsvermögen... Block C geht klar *hrhr* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
gut
|
||||
|
|
||||
Die Wandplätze ab 3001 sollten eigentlich für euch sein, LGs! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
muhaha... Block C rulZ da wOrlD!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Block C rulez da Block C !! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
ich will ja nich meckern, aber ich hab den weitesten weg bis zum klo. kann man nich irgendwo da hinten noch ne toilette bauen?
|
||||
|
|
||||
Trink einfach nix ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Oder du musst dir nen Entchen aus dem Krankenhaus mitnehmen. __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
mir fällt da grad was ein :lol: hab mal nem freund n katheter mit bierfüllung zum geburtstag geschenkt... mmmmhh... :P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Schön ! Er braucht aber einen Katheter zum Rauslassen des Bieres... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Legen wir ihm ein Ringsystem. Das geht oben rein, kommt unten wieder raus und von da oben wieder rein und sagte ich es schon? - von dort wieder unten raus ... usw usf. Dann hat er immer Durst, trinkt wie ein grosser, muss kein Pippi UND verträgt den ganzen Suff auch noch! :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |