Diskussionsrunden >> Allgemein > Wird die Party voll? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
na KLAR!!!!!!!!!!!!! Warum? Na weil ich News auf unserer Homepage über die LA!!!11 http://www.united-lg.de :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
1. Wegen des doofen Mottos 2. Hoschi kann keine URLs posten |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
"Es heisst nicht wegen dem Schild, sondern wegen des Schildes." __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
w00t? :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Faaahdamt ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Die Frage ist doch nicht, ob die Party voll wird, sondern, ob auf der Party alle voll werden. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
bis auf wenige ausnahmen schon __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
jup |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
auja, prost __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Aber mort und ich sind dabei, dann isses doch voll *g* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
*schauder* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Party voll? Ich voll ... alle Voll __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich gehe mal davon aus, das alles / alle voll wird/werden... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Da wir natürlich auch Wenig- und Nichtsäufer (bin ja selbst so einer) sowie Vegetarier reinlassen, wird zwar hoffentlich alles, aber nicht alle voll :P __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
ich bin dafür, das am eingang nen alcomatn test gemacht wird!!!!! nur leutz ab 1,5 promille kommen rein!!!!:lol::lol::!::!: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
das nich, aba mich würde es schon interesieren, wieviel promille ich samstag nachmitttag hab. hehe und wer den höchsten promille wert hat bekommt nen preis. :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
jo, noch ne flasche saurer appel fürn heimweg!:lol::lol: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
HEHE Ich glaub das sollte man umgekehrt machen, der mit dem niedrigsten kriegt den Preis, das ist eine deutlich schwerere A>ufgabe __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Holtytown Postings: 24 |
Dann werden aber die +LuCo+ die einzigen sein, die als komplett VOLLER clan die halle betreten werden... 8) anonsten party muss sein, und den promille test, klasse idee, könnte unter funturnier laufen^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Da wir ja immernoch etwas mis(t)verstanden werden, müssen wir halt in unserem Image arbeiten ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
geht dir / euch nicht allein so missi __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wir kennen das Prob ... tjaja :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 6 |
Sag´n wir mal so: Hauptsache es wird massiv lustig ob mit oder ohne Alc, denn obwohl Hameln nicht "voll" war, war es rischtisch goil. __________________ Mett geht immer!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
etwas mehr als 400 Mann .. na ich denke mit n bissl Werbung auf Seiten der Zocker wird das schon! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Also apropos voll. Mir ist aus Insiderkreisen (zu meinem Bedauern) bekannt geworden, daß die LUCOs gar nicht so schlimm seien. Nur die Masse an (Bier)-Kisten und die Masse an Leuten ( Masse Anzahl + Masse Gewicht)macht einigen Leuten (NOOBs, Fahranfängern und CS-KIDs) Angst und Bange. Dabei ist die Anzahl an Bierkisten/Schluckpullen etc. hochgerechnet auf die ganze Bande gar nicht so doll... Proportional gesehen. Das sieht bei mort schon wieder ganz anders aus. Bei dem denkt man immer: Super ! Er bringt gleich Bier + Glühwein für die ganze Reihe mit !!! Klar sind bei den LUCOs immer einige TOTAL-Ausfälle zu verzeichnen, aber das ist doch normal (Abhängigkeit der Masse an Personen = kein Wunder). Wie gesagt, ein Maulwurf hat mir das gesteckt, und ich wollte das mal loswerden. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
@Harry: Du bist die längste Zeit unser Freund gewesen... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Heisst das etwa, ... #1 Fragharry hat gar keine Angst vor uns? #2 Fragharry ist eine Petze? #3 Fragharry kann rechnen? #4 Fragharry weiss aus eigener Erfahrung, was ein TOTAL-Ausfall ist? #5 Notwehr ist der Maulwurf? #6 Und die schlimmste Frage, die mich bewegt: Du meinst, wir sind ein anständiger Clan?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
nee ich zitiere: "Ihr Lucos seid auch son AsiClan oder?" __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Oh Mann war ich voll... Ich glaube die CLANs verwechselt. Ich meinte nicht die LUCOs, es waren glaube ich die MOKELz...... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
@Hoschi: Woher weisst du das? Du warst doch gar nicht auf dem Clantreffen dabei?! @Fragharry: Ich glaube, du meintest nicht die Mokelz, denn du schriebst was von Masse und die paar Mokelzchen haben vielleicht alles, aber ganz bestimmt keine Masse! ;-) Ausserdem weisst du doch, was das deutsche Gesetz sagt: Trunkenheit entschuldigt NIX. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |