Diskussionsrunden >> Allgemein > lanparty |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
lol was soll denn bitte ne waldlan sein? stöcker und laub statt pc or what? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Wie jetzt? Von Hoschi: Mache zu 99% vom 18.3. - 20.3.05 die zweite Waldlan!!! Ort: Braunschweig (genaue Adresse im irc #law-Giver oder ICQ 169124014 ) Uhrzeit: 19.00 Uhr teilnehmer: ca. 30 Mindestalter: 18 Kosten: Spende (jeder gibt was er geben möchte) Wird einem Behinderten Kindergarten der Lebenshilfe Braunschweig zukommen!!! __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
zahn: na das haste dir aber schön ausgedacht den text - sehr detailliert erfunden. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Ich hab mir das alles nicht nur eingebilded. Verschwörung:!: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Vielleicht wurde aus den letzen 1% noch Realität :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
also paar details davon kenn ich sogar nur warum du das mit einer lan in verbindung bringst keine ahnung... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Miss Butcher sagte Und ausserdem: Wir waren noch nie betrunken, nur vielleicht beschwipst! ***hicks*** Und da dachte ich sofort an die WaldLan, weil sie dort so breit war.... Oder wovon reden wir hier überhaupt? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Miss Butcher war noch nie breit, sie hat eine gute Figur __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Hellfire: was biste für ein Lieber! Der nächste Tee ist dir gewiss! :-) @Zahn: Das war die Milchallergie! Das war doch ein ganz normales Kaba-Milchgetränk. Oder, Buri?! Solltest du mir da wichtige Details unterschlagen haben? :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
das war eindeutig nur kaba. glaube der war nur etwas lange inne sonne, denn der hat so ne komische wirkung gehabt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...ich bin mir keiner Schuld bewußt. Ich schwöre........!!! Da war kein Alkohol drin. Zitat Heinz Rühmann: "...nur ein wönziger Schlock!" __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
den film mussich mir auch ma wieder angucken kollege Pfeiffer oO wenn ich mich net irre __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Danke Buri! Der Film "fetzt" nur, wenn Schnee liegt und wenn man selbst Feuerzangenbowle dazu trinkt. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
apropos: am 6.12. wird der angesprochene film im angemessenen rahmen in der fh wolfenbüttel aufgeführt. __________________ fnööt |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |