Diskussionsrunden >> Allgemein > lanparty |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
habe eine lanparty, im raum wittenberg dessau ausgemacht. http://www.lannation.de/?cmd=ln_news&part=index wer bock hat,kommt lang. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hab schon längst bezahlt Fahre da mit 2 Freunden hin __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
im ernst? wo treffen wir uns?
|
||||
|
|
||||
Auf der LAN würd ich sagen Block 7 Platz 20 sitze ich __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
wo wohnst du denn?wegen evtl.fahrgemeinschaft. ich wohne in wittenberg
|
||||
|
|
||||
wo wohnst du denn?wegen evtl.fahrgemeinschaft. ich wohne in wittenberg
|
||||
|
|
||||
Braunschweig Weiß aber nicht, ob wir Platz haben werden. Wir haben keine großen Autos und wir möchten recht viel mitnehmen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Laß es lieber, Wildstyle......... beim Zähnchen im Auto darfst du nicht rauchen, nichts trinken, nicht essen, nicht furzen, nicht rülpsen, nicht den Fahrer vollquatschen, nicht aus dem Fenster schauen, keine dreckigen Schuhe anhaben, höchstens 20 Kg Gepäck dabei haben, keine versauten Witze erzählen, ach ja....und atmen darfst du, glaub ich, auch nicht :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
:P __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
hmm, ich sach ma. ich habe laptop, rauche nicht, naja trinken "bin halt nen law-giver" ausm fenster schauen tu ich nich gern,weil wenn ich besoffen bin muss ich da kotzen, dreckige schuhe habe ich immer. hehe. nee dachte du kommst ausser umgebung wittenberg. is nur 40km von dessau wech. :P
|
||||
|
|
||||
also zahn,hab mich ma so ganz frech neben dich gesezt. hehe. kommen denn noch andere leutz dahin?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
naja trinken "bin halt nen law-giver" Sprich es geht nix ohne technische Hilfsmittel? :P __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
na mann wird ja wo auch alt, und da is das einarmreissen schon etwas schwerer als früher.
|
||||
|
|
||||
hee, zahn, wann willst denn da so eintrudeln??? wenn du eher kommst,sag bescheid, dann können wer ja dessau noch unsicher machen. hehe. vorglühen und so.
|
||||
|
|
||||
Kein Plan, ist noch so lange hin. Hängt auch ganz von meinem Kumpel ab. Weiß noch nicht wer von uns beiden fährt. Werd wohl aber auch kaum oder garnichts trinken. Höhstens mal ein Bier mit dem fiesen Thomas. Aber entscheide ich eher spontan. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hehe ... Zahn und Alkohol ... das ist das gleiche wie die LGs und kein Alkohol! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wieso werden wir immer mit alkohol in verbindung gebracht? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
reiner zufall, reiner zufall __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Ich wollte ja zuerst LuCos schreiben. Aber das hätten die meisten nicht verstanden. Wir trinken ja nicht sooo viel ... Also schrieb ich LGs, da Wildstyle ja die Vorlage brachte: ...vorglühen und so... ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wo bekommt man alkohol eigentlich her? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Was zahlste? :P __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
also ich kenne da jemanden, der jemanden kenn, der kennt die schwester von seinem kumpel, und die soll sowas besorgen können.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also gehes im Laden kaufen und kaum bin ich aus der Tür raus, isses alle, versteh ich nicht __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Du sollst es ja auch nicht wegriechen, sondern anderen (wie z.B. UNS!) zum Trinken zur Verfügung stellen! Ansonsten liefern wir dich nach Rumänien aus! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
dasn juter vorschlag ich winke auch mit! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ihr wollt mich beide ausliefern, nach Rumänien? Wieso gerade da hin? Außerdem seit ihr eh schon betrunken und liegt in Wäldern wenn ich aus der Ladentür komme, also braucht ihr es nicht __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Nach Rumänien, weil da die Schnüffelkinder wohnen! :-) Und ausserdem: Wir waren noch nie betrunken, nur vielleicht beschwipst! ***hicks*** __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Bei der Waldlan auch? ^^ __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
waldlan? welche waldlan? ich gebe ihnen mein ehrenwort, ich wiederhole, mein ehrenwort, dass ich nichts von einer waldlan weiss. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Ich auch nicht .......... mehr! __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |