Diskussionsrunden >> Allgemein > OT: Jobs zu vergeben |
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Für eine Messe in Braunschweig werden noch ein paar fleissige Helfer gesucht. Aufbau: Mi. 21.09.2005 ab 8:00 Uhr, Ende irgendwann Abends. Evtl. noch ein paar Leute für Donnerstag. Abbau: Sa. 24.09.2005 ab 15:00 Uhr bis fertig. Tätigkeiten: Kabel verlegen, Standsysteme aus Alu & Stoff montieren etc. Bezahlung: 8 EUR pro Stunde Verpflegung: Getränke, Brötchen & warmes Mittagessen beim Aufbau inbegriffen. Bei Interesse bitte bei mir per e-mail, ICQ oder Telefon (05331-359289) melden. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
dreck da hab ich schule -.- __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wenn wa grad dabei sind: Bei uns im Real,- Hildesheim suchen wa für 5Stunden täglich,5Tage die Woche für eine aushandelbare Zeit wen für die Mattel (Glaub ich). Der Spaß bringt 11? die Std und du musst auch zwangläufig mit Kunden reden und bekommst verkaufsprovision bei entsprechenden Erfolg..... vom 28.11.05 bis Ende Dezember ist das. Bei Interesse Mail an mir mit Adresse,Name,Telefonnummer ;-) Wenn du Zeit hast und Bock darauf das könnte sich lohnen.......:-) __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |