Diskussionsrunden >> Allgemein > ATI bundle?! |
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ahoi kameraden! wollte mal fragen obs für ATI aucvh sowas wie n bundle gibt? also 2 Grakas + mobo...mit nvidia gibts sowas... nennt sich SLI_bundle... frage_: heißt das bei ATI anders? oder gibts das einfach net?! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Nennt sich Multi Rendering. http://www.theinquirer.net/?article=22074 Edit: Welcher Horst hat das Forum gecodet? Edit²: Hmpf! __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
ay. ati kann bei weitem nich mit der geforce reihe mithalten..habe hier ne ati x300..die is ja so fürn arsch..wie ne gf2-3.. also am ende dIesen monats gibt ersma ne 7800 GTX ULTRA... mehr sag ich nich..hat auch sli..aber 24pplines sind der burner auf 1380hz..zieh n finger! __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Captain Kruger: Willst Du mir/uns damit etwas sagen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das die Grafikkarte die er sich holen will der absolute Obermegahammer sein wird ....will er uns mitteilen ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Eher, daß klick mich nich geht... und daß das EU-Symbol nich geht... und daß nachm reply die letzte Seite des Threds geladen werden sollte, anstatt der Ersten... und daß Multi Rendering bisher noch nicht auf dem Retailmarkt verfügbar ist... __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Und es gibt keine Ignorefunktion. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Von der Ignorefunktion sehen wir mal besser ab...sonst redet ja gar Keiner mehr mit Dir. :twisted: __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
[quote]und daß nachm reply die letzte Seite des Threds geladen werden sollte, anstatt der Ersten...[quote] Ich denk du hast DSL. Zeig dir die Threads doch einfach auf einer Seite an __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Äch...das kann doch Jeder! Ausserdem gehts hier ums Prinzip! __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
*HUST* du vergisst Lebenstedt, Fredenberg usw. Hab sogar gestern wegen den Non DSL nen Alptraum gehabt...man das zerrt an die Nerven O_o :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich habe das nicht vergessen, ich lache da mindestens einmal die Woche drüber :mrgreen: Aber Captain Kruger hat sich beschwert und dementsprechend einen Lösungsvorschlag erhalten __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Du sollst doch nicht über Entwicklungsländer lachen, schmeiss halt im Vorbeifahren mal etwas Obst/Gemüse für die armen Gestalten aus dem Auto. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
man bleibt beim thema...!!! *hats thema vergessn* __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@mort: :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
mir gehts nur darum dass ich n Bundle haben möchte..ich wiederhole: 2GRAFIKKARTEN (ATI) UND EIN MOBO!!! GIBT ES SOWAS? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Wird es wohl in naher Zukunft geben: Sobald Mainboards mit Ati-Chipsatz und Ati-Crossfire-Karten (Crossfire ist Atis gegensatz zu nvidias sli) am Markt verfügbar sind, heißt also abwarten, dauert bestimmt nicht mehr lange. btw. meinst du nicht das ein hardware-forum nicht die bessere alternative für solche fragen als das allgemeine(spam)-Forum von lanarena.de wäre? www.hardwareluxx.de www.3dcenter.de www.computerbase.de um nur einige wenige zu nennen. dort in den foren wirst du sicherlich auch fündig was technische detail betrifft. __________________ kthxbye |
||||
[ Antwort erstellen ] |