Diskussionsrunden >> Allgemein > Suche nach Raum für ne LAN |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi Leutz Hallo Wir haben vor in Salzgitter eine LAN mit ca. 150 Leute zu machen. Nun sind wir auf der Suche nach einem Raum und einer Mietgelegenheit für Tische und Stühle. Wollte mal fragen, ob Ihr mir da weiterhelfen könnt, wo man die Tische/ Stühle herbekommt oder ob ihr mal was von einem passenden Raum gehört habt. Gruss DonOssi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mietgelegenheit: http://www.x-rent.de __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Guck maml hier : Partybutze.de __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Da passen vielleicht 50 Leute rein, aber sicher keine 150... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Hallo Gibt es bei X-Rent auch Tische und Stühle. Die haben, so wie ich das gesehen habe nur die LAN-HW/Strom-HW und noch ein paar Kleinigkeiten, aber Tische Stühle habe ich da nicht gesehen.... Gruss DonOssi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Falls der Gute hier nicht zeitnah reinschauen sollte: mailto:jos@x-rent.de Fragen was X-Rent betrifft sollte Jan wohl am besten beantworten können. Ist ja schließlich seine Firma |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ja bei x-rent gibt es tische und stühle! Holztische für jeweils 2 personen und stahltische für 1ne person! Stühle sind benfalls vorhanden jedoch nicht ganz so komfortabel! Tische guckstu hier: Stühle guckstu hier: WaldlanOPFER guckstu hier: :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lol :lol::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
ey, den kenn ich......!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
..:P __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|||||
In SZ Lebenstedt is doch der Forellenhof. Da waren auch schon mal Lanpartys. Weiss aber net wieviel da reinpassen. Partybutze is auf jeden zu klein....
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also im Altersheim am Salzgittersee, da passen so bis zu 30 - 40 rein aber das zu mieten wird schwer, da waren wir ur durch connections drinne __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
Hallo Hellfire. Weiss ja nicht, ob du dich verlesen oder vertippt hast, aber eigentlich sollten es so 150 Leute sein und nicht 30 :lol: Gruss DonOssi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
oh, hatte 50 gelesen, sorry __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich dachte der forellenhof sei geschlossen ?! ... Kulturscheune evtl. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Geschlossen? Is mir neu. Kann aber sein, so genau weiss ich da auch net bescheid! Einfach nachfragen würd ich sagen.......
|
||||
|
|||||
also in schöppenstedt, in der eulenspiegel halle dabekommste 150 locker rein ist aber kostenpflichtig! es wurden da auch schon vor 2 jahren auch schon lans abgehalten in der größenordnung von 22 leuten wenn ich mich richtig erinnere war aber nur only quake lan daher werde sich wohl kaum einer dran erinnern! oh ich schweife ja mal wieder vom thema ab!:mrgreen: die bude kostet mit theke clubraum und halle und tischen, stühlen usw wenn ich mich nicht irre ca 400€! wenn du noch weiter was wissen möchtest sagst du einfach mal was dann kann ich dir ja mal ne telenummer geben! cu |
||||
|
|||||
uupps ich meinte da war mal ne 220 man lan und nicht ne 22 man lan! ja wie gesagt denk mal ca. 400 euro
|
||||
|
|||||
Hallo Telefonnummer und/oder Email wäre nicht schlecht..... Gruss DonOssi mailto: donossi@yahoo.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
Die eulenspiegelhalle in Schöppenstedt kenn ich .. die only Quake lans waren die Synforce lans .. auf der letzten bevor sich der Synforce clan aufgelöst hat war ich .. ich mag die halle .. und dürfte auch genug platz bieten .. übrigends .. bei ner lan in salzgitter oder nähe wäre ich sofort dabei :-P mfg KaZper __________________ Ich töte nicht mit der Waffe... wer mit der Waffe tötet hat das Gesicht seines Vaters vergessen ... ich töte mit dem Herzen !! |
||||
|
|||||
dann werde ich doch gleich mal los gehen und an die halle schauen!!
|
||||
|
|||||
also hab jetzt kein bock ne email zuschreiben! die nummer ist 05332 947623! kannst auch auf www.schoeppenstedt.net gehen da bekommst du auch die preise benutzerordnung und den benutztervertrag! aber die seite ist ziemlich unübersichtlich also einwenig geduld! |
||||
|
|||||
Hallo Das mit der Email dachte ich eigentlich auch nur, da manche Leute Tel nummern nicht so gerne ins netz posten....aber so gehts ja auch @SuppenkaZper: look @ www.netconvent.net Danke und Gruss DonOssi |
||||
[ Antwort erstellen ] |