Diskussionsrunden >> Allgemein > Hallo??? Party |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Hmmmmh....okok dann will ich ma nich so sein Buri. Du kannst Dir das Getränk aussuchen mit dem Du Dich freikaufst hauuuuptsache Du bringst es in angemesener menge mit8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wie wäs mit 3 Litern der guten alten Drachenmilch!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Gut da hab ich jetzt doch noch nix von getrunken aber ich vertrau mal drauf daß das gut is, also MITBRINGEN!!! __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
So sei es....!!! Bis jetzt hat noch ein jeder ordentlich ein im Arsch davon gehabt.....muarharhar....unsere Missy hat bei der ersten Waldlan sogar 7 Hektar bestes Waldgebiet bei Braunschweig vollgekotzt.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Oder frag mal Hellfire wegen der Drachenmilch, der hat dann bis zum Abbau durchgeschlafen (zum Leittragen der anderen Orgas ) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Du doof du, Buri. Das war die Milchallergie! Und dann hab ich verstecken gespielt ... Und manch einer hat 4 h lang mitgespielt. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Meine Teilnahme an der diesjährigen Kneipentour ist ungewiss, ich muss Sonntag früh und hart arbeiten __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Hein: Da ich mich in BS nun nicht wirklich auskenne poste doch bitte einfach mal nen Link aufn Stadtplan. Der Plan von BS kann doch bestimmt sowas tolles...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jaaa .. sollte der Link eigentlich ... würde mal sagen User-Error meinerseits. Ich werd heuite abend nochmal eine Frauenfreundliche Beschreibung einfallen lassen, habe gehört die seien da etwa sorientierungslos. ... nicht war "Frau LuCo". *gg* Pauschal: Vom J.F.Kennedy Platz aus in Richtung unserwer beider Herzoge (die Statuen mit den Reitern) dort in den Park hinein und richtugn Magniviertel gehen ... also quasi vonne Reiters aus der Länge nach durch den Park ... Schwupps seid Ihr da __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Olle Petze! Ich verstehe immernoch nicht, warum wir uns nicht am Rizzi Haus treffen können. Das kennt jeder und jeder findet hin. Was weiss ich, was der Kennedy Platz ist usw. Ich komme aus einer Stadt ohne Strassennamen, dort gabs nur Block- und Hausnummern. Bin seeeeehr verwirrt eben (okok - vielleicht auch immer). Und phhh - frauenfreundlich war deine Beschreibung NIMMER! :? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
http://stadtplan.braunschweig.de/st...plan?newsession Klickst du Funktionen, VON ANDEREN ANGEBOTEN AUF DEN STADTPLAN LINKEN und schickst dann den Link wo da raus kommt....
|
||||
|
|
||||
Butcher, ich weiß z.B. nicht was das Rizzi Haus sein soll, treffen sich da die ganzen Rizzer der stadt? Ok, ich komme ja eh nicht mit, dennoch __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Hellfire, dass du mir sooo in den Rücken fällst ... Die nächste Winter-LAN kommt bestimmt und dann bring ich dir einen Eistee! :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ist das dieses bunte, hausähnliche Gebilde? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Guckst du hier......das Bild oben rechts. http://images.google.de/imgres?imgu...6lr%3D%26sa%3DN __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ah ja, das meinte ich. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Hier ist das Bunte Haus: http://stadtplan.braunschweig.de/st...int&x=401&y=150 und hier der Treffpunkt: http://stadtplan.braunschweig.de/st...int&x=457&y=258 Leude, das ist nun wirklich nicht schwer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Bin ich doof? Was ist der Unterschied zwischen den beiden URLs. Pass auf Hein. Wir machen es so. Wir kommen später und ich ruf dich an und frage, wo ihr seid. So ists vielleicht am einfachsten. Habe deine Beschreibung einer BS-Kennerin gegeben und sie meinte auch, dass sie es mehrmals lesen muss, um es zu verstehen ... Also frauenfreundlich warst du bisher immernoch nicht! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Da ich Butcher mal nicht in den Rücken fallen will (trotz der guten Vorlage ) Ich erkenne um ehrlich zu sein auch keinen Unterschied, da is nirgends eine Markierung oder? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
der bs-stadtplan saugt wohl grosse zeit - aber ich fand heins beschreibung jetzt nicht soo kompliziert. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Sie ist auch nicht kompliziert. Sie beschreibt halt einfach keinen definitiven Punkt, das ist alles... __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Args .. de rLink hat wirklich keine Fähnchen ... verdammich J.F. Kennedy Platz ist die große Kreuzung wenn man sich vom Bahnhof aus ca 500m Richtung Zentrum bewegt hat ... dabei kommt man auch an den Statuen vorbei, Zwei große grüne Reiter *gg* Quasi vom BAhnhof aus die Kurt-Schumacherstr. lang ... es ist eigentlich garnicht zu verfehlen ... ACH, DANN TREFFEN WIR UNS ALLE BEI DEN STATUEN !!!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wie jetzt, hab mich grade auf den andern treffpunkt mental eingelassen - na toll. welche statuen? du verwirrst mich. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Die beiden Herzoge, grüne Reiter auf hohen Steinsockeln __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ich werd mich redlich mühen das zu finden - wer fährt denn auch ab wf mit dem bus? ich sitz dann in dem 18:25 ab wf kornmarkt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Gnaaaaaa, bekomm ich kurz vor Mitternacht nen Anruf, dass ich morgen doch nicht arbeiten muss. Und ich Depp sitz zuhause... btw: Braunschweig ist Europameister __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
In was denn? Ich war dabei ... Danke an Hein ... es war supi! Nur etwas hat gelitten: Mein Trommelfell! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ooooh ja - ich hab so ein rauschen auf den ohren. deshalb hau ich mich auch gleich auf selbiges und sammel mal ne mütze schlaf ein. aber was würden wir ohne unseren hein machen? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Hein: So geht das mit dem Link auf den Stadtplan: http://stadtplan.braunschweig.de/st...99942&y=5792554
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Ihr könnt alle nix, und nen Veltins is offen gewesen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |