Diskussionsrunden >> Allgemein > Hallo??? Party |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Rhythmus __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Das runde Glashaus nannte sich Silberquelle.
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
und nennt sich immernoch - bin da neulich mal in den abendstunden vorbeigefahren und da war es geöffnet. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Diesmal suchen wir uns eine andere Stelle um den Wirt zu erschrecken *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
hat den Abend nich einer `n paar Pics gemacht in der Glashauslocation...... :-) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Also hab uns für ca. 21:00 im Gambit angemeldet .. .glaube das ist ne gute Zeit ... soooo Treffen 19:00 im Magniviertel und dann gemütlich durch die Stadt darüber ... wo gnau im Magniviertel fällt mir auch noch ein... pauschal an dem Parkl dahinten, da guck ich aber nochmal __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wir brauchen 2 Stunden vom Magniviertel bis ins Gambit? Habe Braunschweig irgendwie kleiner in Erinnerung... :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
miss butcher: das hängt ja auch immer vom eigenen alkoholpegel ab wieviel meter man pro stunde schafft - also ordentlich vorgesoffen, dann biste auch nicht zu schnell. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Huhu Ihr naa lebt ihr noch alle *g* Mal liebe grüße an alle aus Bayern da lass... *knutscherli* |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
na da grüß ich doch zurück aus bayern wie geht's dem nachwuchs? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Ey ihr Bayern ... grüsst euch doch, wenn ihr euch gegenseitig besucht! Hier gehts nun mal um Party für die Niedersachsen! :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Missy ... 2 Stunden ... ungefähr solange haben wir letztes mal für eine 30 Minuten Strecke gebraucht Wir ollen ja nicht im Dauerlauf hinjoggen ... wie Schrotti dir schon korrekt erörtert hat __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Öhmmm....Mokel gehste auch zu Storm`s Birthday a Freitag?? Schulmädchen und ich sind auf jeden Fall da, die Krankheit auch....das wird`n lustiges WE, freitag Birthday und Samstag BS*auhauerhauerha* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Sooooo wird das Werden kommen tun, hrhr Freitag noch bei nem Kumpel bischen Daten transferieren und dann gegen ... welch ein laaanges WE __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Sooooo will ich das sehen....und dann wird erstmal der ostservokroatische Burhahn unter den Hocker getrunken8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
da sind wir dabei, das wird prima, viva .... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
ja euch allen wünsche ich viel spaß beim faiern __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Burhahn kommt nicht. Er trinkt nämlich nix mehr! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ja leider......aber trinken tut er .....nur woanders an diesem Samstag..... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
§$($/§"?$($(/?"`$)"$("$ ... :oops::cry: Ihr Verräter ... alle beide! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ja wie, ja WAAAAAASS???? TERMINVERLAAAGERUNG!!! ... Oh Menno :/ Dabei wollte sich das Nordmongolische Schulmaedchen mit Dir paaren. Nunja, wird sich schon nochmal ergeben. PS: ... die Terminverlagerung wird NICHT ausgeführt ... bevor da Verwirrung aufkommt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Waaaaaaaaaas????Is ja unglaublich Du willst Dich drücken??? Na warte Freundchen, das kriegste auffer nächsten LA .:evil: da müssen wir Dich wohl in die pogamor ecke stecken.... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
pogamor Ist das so beabsichtigt gewesen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
kreisch.....fiep...winsel.....aber ich wollte doch nur....da wär ich doch beinahe....ich mein ja bloß.....:mrgreen: Hey ihr Mokelz und ihr sudanesischen (nahe Swaziland lebenden) Schulmädchen.........aufgeschoben is doch nich aufgehoben.....Auf der nächsten LA werden wir`s uns richten.........VERSPROCHEN:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
P.S.:.........wat is eigentlich pogamor??? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Benutze mal EDIT ... So schön bist du nun auch nicht, als das man dein gesicht doppelt und dreifach untereinander sehen muss! :twisted: Zu deiner Frage: Er hat sich nur 1x in dem Wort verschrieben, er meint: POGAMER! Viel Spass, Buri. Ich bring die Gleitcreme dazu mit ... Ach ja ... Und dann macht endlich mal der Notwehr die Fotos! hehe __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Neeeeeneeee....nix verschrieben, volle Absicht*gg* Vielleicht hätt ich das so schreiben sollen(POgam0r) Was gemeint war hat Miss Butcher schon richtich verstanden*hehe* Zur strafe setzen wir Dich in die "sei ma leise ich hör die schritte nich" Ecke und lassen Dich schmoooooooooooren bis Du wieder zur Besinnung kommst Es seiiiiiiiii denn Du kaufst Dich mit`ner Pulle Jägermeister frei die wir dann natürlich gemeinsam zu uns nehmen*prost* Dann aber nur dann sei Dir verziehen:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Ich mag zwar keinen Jägermeister......aber wenn`s denn anders nicht geht, diese Strafe zu umgehen, dann soll es so sein..... :mrgreen::mrgreen: puhh....das ging ja grad noch mal gut:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Und mir auch ne Pulle *gg* Treffen ist an der Nordspitze (Magniviertelseite) von dem kleinen Park, das ist kurz vor sonem Torbogen auf der Westseite vom Magniviertel ... schätze mal wir finden uns schon. Ansonsten mich im ICQ anhauen, dann geb ich meine Handynummer weiter __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wie ist der Plan was wir nach dem Gambit machen? Garkeiner? Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit am Abend zurück nach Wolfenbüttel - wer nimmt mich mit? __________________ fnööt |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |