Diskussionsrunden >> Allgemein > Hallo??? Party |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
Rhythmus __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Das runde Glashaus nannte sich Silberquelle.
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
und nennt sich immernoch - bin da neulich mal in den abendstunden vorbeigefahren und da war es geöffnet. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Diesmal suchen wir uns eine andere Stelle um den Wirt zu erschrecken *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
hat den Abend nich einer `n paar Pics gemacht in der Glashauslocation...... :-) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Also hab uns für ca. 21:00 im Gambit angemeldet .. .glaube das ist ne gute Zeit ... soooo Treffen 19:00 im Magniviertel und dann gemütlich durch die Stadt darüber ... wo gnau im Magniviertel fällt mir auch noch ein... pauschal an dem Parkl dahinten, da guck ich aber nochmal __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wir brauchen 2 Stunden vom Magniviertel bis ins Gambit? Habe Braunschweig irgendwie kleiner in Erinnerung... :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
miss butcher: das hängt ja auch immer vom eigenen alkoholpegel ab wieviel meter man pro stunde schafft - also ordentlich vorgesoffen, dann biste auch nicht zu schnell. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 222 |
Huhu Ihr naa lebt ihr noch alle *g* Mal liebe grüße an alle aus Bayern da lass... *knutscherli* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
na da grüß ich doch zurück aus bayern ![]() __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Ey ihr Bayern ... grüsst euch doch, wenn ihr euch gegenseitig besucht! Hier gehts nun mal um Party für die Niedersachsen! :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Missy ... 2 Stunden ... ungefähr solange haben wir letztes mal für eine 30 Minuten Strecke gebraucht ![]() Wir ollen ja nicht im Dauerlauf hinjoggen ... wie Schrotti dir schon korrekt erörtert hat __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Öhmmm....Mokel gehste auch zu Storm`s Birthday a Freitag?? Schulmädchen und ich sind auf jeden Fall da, die Krankheit auch....das wird`n lustiges WE, freitag Birthday und Samstag BS*auhauerhauerha* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Sooooo wird das Werden kommen tun, hrhr Freitag noch bei nem Kumpel bischen Daten transferieren und dann gegen ... welch ein laaanges WE ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Sooooo will ich das sehen....und dann wird erstmal der ostservokroatische Burhahn unter den Hocker getrunken8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
da sind wir dabei, das wird prima, viva .... ![]() __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 142 |
ja euch allen wünsche ich viel spaß beim faiern ![]() __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Burhahn kommt nicht. Er trinkt nämlich nix mehr! ![]() __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ja leider......aber trinken tut er .....nur woanders an diesem Samstag.....![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
§$($/§"?$($(/?"`$)"$("$ ... :oops::cry: Ihr Verräter ... alle beide! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ja wie, ja WAAAAAASS???? TERMINVERLAAAGERUNG!!! ... Oh Menno :/ Dabei wollte sich das Nordmongolische Schulmaedchen mit Dir paaren. Nunja, wird sich schon nochmal ergeben. PS: ... die Terminverlagerung wird NICHT ausgeführt ... bevor da Verwirrung aufkommt ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Waaaaaaaaaas????Is ja unglaublich Du willst Dich drücken??? Na warte Freundchen, das kriegste auffer nächsten LA .:evil: da müssen wir Dich wohl in die pogamor ecke stecken.... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
pogamor Ist das so beabsichtigt gewesen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
kreisch.....fiep...winsel.....aber ich wollte doch nur....da wär ich doch beinahe....ich mein ja bloß.....:mrgreen: Hey ihr Mokelz und ihr sudanesischen (nahe Swaziland lebenden) Schulmädchen.........aufgeschoben is doch nich aufgehoben.....Auf der nächsten LA werden wir`s uns richten.........VERSPROCHEN:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
P.S.:.........wat is eigentlich pogamor???![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Benutze mal EDIT ... So schön bist du nun auch nicht, als das man dein gesicht doppelt und dreifach untereinander sehen muss! :twisted: Zu deiner Frage: Er hat sich nur 1x in dem Wort verschrieben, er meint: POGAMER! Viel Spass, Buri. Ich bring die Gleitcreme dazu mit ... Ach ja ... Und dann macht endlich mal der Notwehr die Fotos! hehe __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Neeeeeneeee....nix verschrieben, volle Absicht*gg* Vielleicht hätt ich das so schreiben sollen(POgam0r) Was gemeint war hat Miss Butcher schon richtich verstanden*hehe* Zur strafe setzen wir Dich in die "sei ma leise ich hör die schritte nich" Ecke und lassen Dich schmoooooooooooren bis Du wieder zur Besinnung kommst ![]() Es seiiiiiiiii denn Du kaufst Dich mit`ner Pulle Jägermeister frei die wir dann natürlich gemeinsam zu uns nehmen*prost* Dann aber nur dann sei Dir verziehen:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Ich mag zwar keinen Jägermeister......aber wenn`s denn anders nicht geht, diese Strafe zu umgehen, dann soll es so sein..... :mrgreen::mrgreen: puhh....das ging ja grad noch mal gut ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Und mir auch ne Pulle *gg* Treffen ist an der Nordspitze (Magniviertelseite) von dem kleinen Park, das ist kurz vor sonem Torbogen auf der Westseite vom Magniviertel ... schätze mal wir finden uns schon. ![]() Ansonsten mich im ICQ anhauen, dann geb ich meine Handynummer weiter __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wie ist der Plan was wir nach dem Gambit machen? Garkeiner? ![]() Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit am Abend zurück nach Wolfenbüttel - wer nimmt mich mit? __________________ fnööt |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |