Diskussionsrunden >> Allgemein > Hallo??? Party |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jaa hier, wasn los da? Wollen wir nu nochmal losziehn oder nicht? Bald ist das bischen Sommer was wir haben vorbei ... oder es geht halt erst richtig los. Machen wir nu nochmal gemeinsam Attacke oder nicht??? Kneipentour, Boßeln, gemütlicher Grillabend oder was geht jetzt hier scharf? Quakt Euch mal aus ... bin ab Mitte September wieder voll verfügbar und würde mich entsprechend um etwas in diesem Zeitraum kümmern!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Dann mach. Ich bin fast allem aufgeschlossen
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Na die letzte Kneipentour war doch ganz ok von der Zusammenstellung her, wobei ich den Jokerteil weglassen würde, da hatte es sich doch recht verlaufen. Aber erst ein oder zwei gemütliche Kneipen und danach was discoähnliches, aber kleiner als das Joker? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Meier? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Wenn das Wetter noch was her gibt (es also nicht schneit) geht nix über ordentlich grillen, alternativ was kneipiges was mit unserem Lärmpegel kein Problem hat. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Sagt wann und wo und wer mich nach Hause fährt und ich bin dabei __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wieso nach Hause? Ab zu mort und zum Frühstück schön was vom Rost :twisted: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Stimmt, klingt nach ner guten Idee :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hell... du bist ja nen kleiner niedlicher auf dem pic ^^ mach mir den hund, gelle? ;D jaja du schlingel ich weis was du von uns rosanen willst ^^ |
||||
|
|
||||
meinetwegen wieder Kneipentour ... wobei der letztesmal im .. wie hieß es ... war recht angetan von uns ... hat sich nen goldenen Dödel verdient und mir auch noch nen Ouzo ausgegeben weil sich alle so vernünftig benommen haben und alles so glatt lief ... würde pauschal agen, da ruhig nochmal hin ... so mit Wanderung und so .. .teilnehmer kennens ja __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ja, einfach das selbe wie letzte Mal, nur dieses Mal aufpassen, nicht erst diesen kleinen Rondell stürmen, Bier für 2 Euro und beim rausgehen den Kios entdecken, lieber gleich zu dem Deni deni, das kein Hund, das ein Hässchen, so ein kleienr Rammler, du verstehst Wir sehen uns auf der LAN oder bei der Party *zuzwinker* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
neulich haste erzählt es wären katzenohren - entscheid dich mal. naja, das rondell und den kiosk daneben kennen wir ja. zum meier kommt man sinnvoll nur mit der strassenbahn, oder? meier ist ja auch mehr was für die älteren, aber merz fällt mir noch ein, das wär dann wieder ein recht junges publikum, oder? bin in bs nicht so der diskogänger, daher die fragen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
WTF ist denn nun wieder ein Hässchen? Kommt das von Hass? Das Rondell (``Silberquelle'') sah irgendwie ziemlich zu aus, als ich da letztes mal mitm Bus vorbeigefahren bin. Kann mich aber auch getäuscht haben. Merz ist glaub ich von der Musikrichtung her doch relativ einseitig geprägt. War aber selbst nie da. Würde für so ein Event eher etwas neutrales bevorzugen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Dat kommt von "hässlich". __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
bin auch dabei wenns losgeht! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
"zum meier kommt man sinnvoll nur mit der strassenbahn, oder? " ...nich schon wieder...das Schulmädchen und ich sind durch halb BS mit dem Ding gedüst weil wir die Haltestelle verpasst haben*lach* Aber egal, ICH BIN AUF JEDEN FALL WIEDER MIT AM START!!!!!:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
gut so dornröschen NAgut, dann werd ich mal schaun was sich Fit machen lässt und die nächsten Tage nochmal einzelne Ideen Sammeln bei dem einen oder anderen Bierchehn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
jippieh......wenn swift und das ostserbokroatische Schulmädchen mitkommen, komm ich natürlich auch mit.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:....und wenn nich, komm ich natürlich auch....is klar, ne? :mrgreen::mrgreen: ...und da das hier so schleift, mach ich getze hier ma `n Termin. Wie wär`s mit Samstag den 3.9 oder alternativ den 10.9. :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
10.9. ganz derb negativ, ich dachte mehr an den 24.9. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
....mir egal,ich werd mir das schon einrichten8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
wie wärs mit nem treffen in der mitte? so der 17.? 24. ist bei mir ungünstig __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Neee, 17. ist aber ganz doof __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
24. ist schlecht. Schreib in der Woche drauf Klausur. 17. auch ungünstig... 3. wäre schon ganz toll...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Tja Hein, was hatte ich dir gesagt .... :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Hab lediglich den Termin angesprochen ... ... nicht zur Diskusion freigegeben *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Sprich nix an, gib einfach vor. Du/Ihr seid die Planer, Denker, Organisatoren ... sagt, wenn ihr könnt und die anderen folgen euch wir Lämmer ihrem Hirten. Oder sie bleiben zu Hause und werden geschert. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Söldner in Uniform Postings: 43 |
Ja, ich lebe auch noch. Wann ist nun die nächste Party?????????????????:lol: __________________ Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus.... |
||||
|
|
||||
Keine Sorge, es ist nichts vergessen, muss meinen Terminplan nochmal ... absprechen. Kenne meine DLRG Termine noch nicht so genau :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
17.9. Details denk ich mir dann wohl selbst aus, wenn sich keiner weiter meldet __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
datum is recht __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |