Diskussionsrunden >> Allgemein > Partytreffen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Am 16. ist das oder? Die haben schon aufn Vaya Con Tioz Festival gute Stimmung gemacht. Der Samstag ist somit verplant :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hab da mal son ganz neuen Plan ... wie wärsmit ner Runde boßeln? Hamwan bischen Bewegung, lecker was zu trinken und zu quatschen und abends grillen wir dann ordentlich?!?!?! Anfang August könnt ich mal ne schöne Strecke am Tankumsee ausgucken, da klappt das dann bestimmt auch, dass ich wen finde der uns den Grill vorbereitet und uind und __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Bewegung!? wtf? Bissu nüchtern oder was? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Bin dafür, mach ich mit Hein :lol: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Was zum Geier ist boßeln? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
war das nicht sowas ähnliches wie boule(?!), so mit kugeln durche gegend werfen? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Is das nich dieses Spiel, wo man `ne 48Kg schwere Steinkugeln in weniger als 16 Sekunden ein Steigung von 60Grad aufwärts schmeißen muß.....so ca. 287 Meter......allerdings nur dann, wenn man vorher exakt 1,8 Promille Alkohol im Blut erreicht hat.......:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 106 |
@Burhahn: Wenn Du Steigung, Gewicht der Kugel usw bei `nem Stand von 1,8 Promille geschätzt hast, meinen wir vielleicht dasselbe Also die Kugel sollte halt so weit wie möglich pro Wurf kommen. Und wenn sie in nem tiefen Graben landet, hat der nächste nicht unbedingt bessere Wurfbedingungen *g* Ich glaub, das Team, was mit weniger Würfen die Strecke schafft, darf sich hinterher freuen. |
||||
|
|
||||
RICHTÖÖÖÖCH und im normalfall wird pro Wurf ein kurzer getrunken ... sollte man je nach Teilnehmern und Strecke entscheiden ... weil sonst is ruckzuck Sense Außerdem, wir können ja eh ohne Grund saufen und Alkohol trinken ohne Spass zu haben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Achso mort ... da hätten wir schon einen, der den Grill vorheizt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
dabei *meld* und ja mort sollte grillen! ABER: nur den grill vorheizen noch nicht mit dem grillen beginnen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
ist das jetzt hier irgenwie im sande verlaufen? oder habe ich mal wieder nix mitbekommen? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |