Diskussionsrunden >> Allgemein > Wie gehts nu weiter? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Also diesen Samstag ist Altstadtfest in SZ-Bad __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
altstadt oder prügelfest? gabs denn schonma nen altstadtfest ohne schlägerei? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Also da bin ich doch lieber für `ne lecker Grillpaaady am Heidbergsee oder am Südsee oder wo auch immer.......:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
kenn ich beides nicht.....aber ich komm mit! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
also wie gesagt für alle die möchten am samstag um 16 uhr Prinzenpark !! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Grillparty am Tankumsee. -> EXTRA THREAD "Party-Treffen" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
dieses wochenende ist altstadtfest in salzgitter. also eher ungünstig...
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
law: nen hübsches bild haste da - nimmst du das bier öfter auf dem weg zu dir? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Altstadtfest steht bei mir auch zur Debatte...nur ich wette ich verfehle euch alle *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich weiß nicht wie ich hinkomme, kann mich wer mitnehmen *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Morgen oder wann ? Ich hab Zeit ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Samstag weiß ich schon wie ich hinkomme __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
werd heute auch mal wieder aufs asf schaun... @schrott: ich hänge halt gerne direkt an der quelle |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |