Diskussionsrunden >> Allgemein > #1.000.000 |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Hallöchen Ich versuche (auch wenn es unmöglich ist) In meinen ESL Gästebuch 1.000.000 einträge zu bekommen. Würde mich über jede unterstüzung freuen. Es ist just 4 Fun mehr nich es soll einfach die verscheidenstens Games / Gamer dazu bringen sich an einer gemeinsamen Sache zu beteiligen. Mehr nicht. Einfach der kleine Spass an der Sache. Wenn einem mal kurz langweilich ist. Grüsse aus Braunschweig Hier der Link http://www.esl-europe.net/de/player...estbook/684128/ __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
Was hälste von nem einfachen PHP skript, dass dir binnen von minuten das Buch vollschreibt?
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
das ist schummeln:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
öffentlich dazu aufrufen doch auch oder? der einzig legale Weg (in diesem sinne)wär, wenn sich das gbook auf normalem wege ohne dass drauf hingewiesen würde, füllt! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
wenner in der cs-ladder schon nix reisst, will er wenigstens das fetteste gb haben! vielleicht machen sie ja auch mal ne guestbook-ladder... :mrgreen: __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
wie er sau gut CS spielen kann __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
da muss man sich ja registreiren,das is mir zu doof! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
gina damit kannste aber geld machen ... wenn der acc erstma nen paar jahre alt is ... such ma bei ebay ESL account __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Bruaha was ein Schwachsinn: "Einfacher geht es nicht einen 1337en ESL ACC zu bekommen!". Euch is nimmer zu helfen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hehe __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
[ Antwort erstellen ] |