Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena 11 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Hallo alle zusammen :-) Wie gehts wie stehts? Ich höre was von einer neune LanArena schaue voller Vorfreude auf die Seite und....keine infos :-( hmm ich hoffe es kommt bald mal was damit sich auch die Süchtigen (ich nehm mich da nich aus^^) mal wieder die Gehmeinisvolle Welt von WoW verlassen können (ok nur für 3 tage ^^) Sagt an wanns wieder LA gibt. ich denke unser Clan schliesst sich dann mal wieder zusammen um die LuCo´s ein bisschen bei CoD zu Ärgern :-) (an dieser Stelle Grüsse an meine Lieblings CoD-Gegner das Team "Scheiss Goslar" wir sehen uns wieder ^^) Wirds denn auf der LA diesmal ne Möglichkeit geben online zu zocken? "Die Sucht" möchte ja befriedigt werden :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Du wirst schon mit uns vollauf beschäftigt sein :mrgreen: Gruß Sodom __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Erstmal werdet ihr wohl die Call of Duty 2 Demo bis ins letzte Detail studieren :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
JUP das wird wohl auch noch gemacht werden müßen __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Na aber sicher. wenn bis dahin nicht das game schon da is und das spiel auch schon liga tauglich ist :-) @Sodom: Ja da wist du recht haben. wir haben CoD Stark vernachlässigt wegen WoW, aber für euch wirds reichen :-)))) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
das mit dem WoW-Fieber kann ich nur bestätigen, wo zockst du denn Vendetta(Server)? Ich bin auf dem Zirkel des Cenarius! gerade sind die server ja mal wieder offline aber ab 11 gehts ja weiter^^ __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
@loneranger server proudmoore und kult der verdammten |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
jo -FSDA-VendeTTa ! Ich würd mich auch riesig auf ein Rückmatch mit den LuCo Clan im CoD freuen. Die hätten wir fast gepackt ! seufz:surprised: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Wart ihr die,gegen die wir mit 0:8 zurücklagen und dann 11:9 gewonnen haben?Das war ein klasse Match... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hrhr __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Holtytown Postings: 24 |
also das mit den LuCo´s is so ne sache, diesmal gibt es keine gnade und wir werden euch nicht ins finale gegen FSDA lassen ^^, gibt noch ne revanche von hameln, diesmal kriegen wir euch!! und das bierchen wird natürlich auch getrunken!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
wo wir gerade bei den matchen sind. eine riesen bitte: hoffentlich ist nicht wieder einer so bescheuert und nennt sich FREILOS und beschwert sich dann, wenn keiner gegen ihn antritt!!! falls doch wieder jemand so dämlich sein sollte, dann kommt wenigestens zu eueren gegnern und informiert sie rechtzeitig über euren "ausgefallenen" namen. vielen herzlichen dank auch... der captain __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wenigstens von den Orgas sollte eine entsprechende Info kommen ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ist notiert __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Lol, da kam echt einer auf sone Idee? Sachen gibst :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
also ich fand den user FREILOS eigentlich ganz lustig - das der dann so sparsam war und nichtmal bei den gegnern rumgekommen ist um bescheid zu sagen find ich natürlich ne schwache vorstellung. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
mag ja sein, dass die lustig gewesen sind. mich persönlich haben einfach nur zwei sachen gestört. nämlich 1) man hat sich ja schon gefreut, dass man eine runde ohne grosse anstrengung weiter ist. die vorfreude ist dann wieder dahin... 2) beziehend auf erstens sind ca 97-100% der spielebesetzung von uns draussen beim grillen verschwunden. und dann versuch mal 4-5 LuCo's wieder geordnet reinzubekommen. ein ding der unmöglichkeit. :lol: die hätten uns einfach viiieeeel früher bescheid geben müssen. vielleicht kommt es ja wieder zu einem match zwischen uns. würde mich schon freuen. dann aber hoffentlich unter nem anderen namen dererseits... __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ich kenne die nicht, ich fand bloss die idee sich freilos zu nennen einen lustigen hack. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ich bin ja bekanntlich doof, oder hab was überlesen... Was hat es denn mit dem Namen auf sich, versteh ich nicht Erklär mal wer __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Wenn du an einem Turnier mitmachst, kann es durchaus sein, dass du wegen ungerader Spieleranzahl oder ähnlichem ein "Freilos" bekommst, mit dem du eine Runde weiter kommst, ohne gegen jemanden spielen zu müssen. Wenn sich einer "Freilos" nennt, dann würdest du denken, dass du eine Runde weiter bist, obwohl du eigentlich gegen den Spieler "Freilos" zocken müsstest. Back to topic. Wann gibt es denn endlich Infos zur LANarena? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
röchtög, ich denke die lannation is nur so ne ablenkunk von der lanarena. also jungens macht euch inne puschen und gebt ma genaue daten raus.
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
It is done when it's done. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Nun hört Duke nachzumachen, der kommt eh nie :mrgreen: Offtopic: Was sagen die Quake4 Wartenden eigentlich zur der angeblichen geschnittenen Deutschen Version? (Freigabe ab 16) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Man sehe meine Signatur... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
ich glaube nicht das eine deutsche version kommt, nur uk und us version. ups, so kann man sich irren. gerade auf pq.de gelesen: am 20.10.2005 kommt die ungeschnittene englische fassung zu uns in die läden, später dann die geschnittene deutsche version. __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Zitat Okaysoft.de: wir wundern uns: die USK hat mit Prüfdatum vom 21. September Quake 4 (dt., Sprache englisch, Activision Deutschland) mit einer USK ab 16 freigegeben. Leider sind aber hierzu keine weiteren konkreten Informationen zu bekommen. Wir können deshalb derzeit nur die Original ungeschnittenen Import Versionen ohne USK-Freigabe anbieten. Activision bekommt die Sitation nur folgendermaßen hin: http://forum.gamestar.de/gspinboard...ad.php?t=157498 __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Völlig egal, was die wo rausbringen und was nun idiziert wird oder nicht. Bei Okaysoft wirds so oder so die ungeschnittene Version geben. Spannender finde ich zur Zeit die Frage, was nun letztendlich alles in der Collectors Edition drin sein wird und obs wieder ne Metallkiste gibt. Da gibts ja bisher bloss Mutmassungen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
Wir wollen das mal probieren zu unterbinden. leider ist so eine namens wahl bei meinem turnier in hameln zum ersten mal vorgekommen dewegen war ich auch sehr überrascht und habe es erst zeimlich spät gemerkt als nämlich der turnier zeitplan in verzug war. Lösung für das nächste mal wir sein das alle Teamnamen die die buchstaben F.R.E.I.L.O.S im Teamnamen haben nicht vom system zugelassen werden. |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
H A L L O gibt es dir Lanarena seite überhaupt noch?? ich habe das Gefühl, das Firefox die Homapage nur aus dem cache lädt!!!!! es gibt keine neuen infos, es verändert sich nix. ich kann mich dran erinnern, wo es hiess: "Khabarakh erstellt am 09.09.2005 00:05 Uhr Orga Wir sind gerade zurück von der Hallenbegehung. Sieht aus, als hätten wir eine Halle Details folgen, wenn Vertrag und Sitzplan und so fertig sind. Und Spione haben wir keine bemerkt ....." naja, das ist ja ERST (O_o) knapp nen monat her. Die Hoffnung stirbt zu letzt! PS.: Sie liegt schon im Koma!! in diesem sinne __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |