party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena 11
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 next >>
-FSDA-V3nd3TTa
27.09.2005 um 03:12 QuoteProfileSend PM

-FSDA-V3nd3TTa
Clan: -FSDA-
Postings: 177

Hallo alle zusammen :-) Wie gehts wie stehts? Ich höre was von einer neune LanArena schaue voller Vorfreude auf die Seite und....keine infos :-( hmm ich hoffe es kommt bald mal was damit sich auch die Süchtigen (ich nehm mich da nich aus^^) mal wieder die Gehmeinisvolle Welt von WoW verlassen können (ok nur für 3 tage ^^) Sagt an wanns wieder LA gibt. ich denke unser Clan schliesst sich dann mal wieder zusammen um die LuCo´s ein bisschen bei CoD zu Ärgern :-) (an dieser Stelle Grüsse an meine Lieblings CoD-Gegner das Team "Scheiss Goslar" wir sehen uns wieder ^^) Wirds denn auf der LA diesmal ne Möglichkeit geben online zu zocken? "Die Sucht" möchte ja befriedigt werden :-)

+{LuCo}+Sodom
27.09.2005 um 19:02 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Sodom
Clan: Lindholm & Co
Postings: 668

Du wirst schon mit uns vollauf beschäftigt sein :mrgreen:

Gruß Sodom

Wetter
27.09.2005 um 19:29 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Erstmal werdet ihr wohl die Call of Duty 2 Demo bis ins letzte Detail studieren :mrgreen:

(Z)Der-Ali
27.09.2005 um 21:53 QuoteProfileSend PM

(Z)Der-Ali
Clan:
Postings: 142

JUP das wird wohl auch noch gemacht werden müßen

-FSDA-V3nd3TTa
28.09.2005 um 02:16 QuoteProfileSend PM

-FSDA-V3nd3TTa
Postings: 177

Na aber sicher. wenn bis dahin nicht das game schon da is und das spiel auch schon liga tauglich ist :-)

@Sodom: Ja da wist du recht haben. wir haben CoD Stark vernachlässigt wegen WoW, aber für euch wirds reichen :-))))

Loneranger
28.09.2005 um 08:49 QuoteProfileSend PM

Loneranger
Clan: Sichten und Vernichten
Postings: 780

das mit dem WoW-Fieber kann ich nur bestätigen, wo zockst du denn Vendetta(Server)?
Ich bin auf dem Zirkel des Cenarius!
gerade sind die server ja mal wieder offline aber ab 11 gehts ja weiter^^

-FSDA- Little Devil
30.09.2005 um 13:24 QuoteProfileSend PM

-FSDA- Little Devil
Postings: 670

@loneranger
server proudmoore und kult der verdammten

rs | CyRuS ThE ViRuS
04.10.2005 um 16:02 QuoteProfileSend PM

rs | CyRuS ThE ViRuS
Clan: RiotSquad
Postings: 114

jo -FSDA-VendeTTa ! Ich würd mich auch riesig auf ein Rückmatch mit den LuCo Clan im CoD freuen. Die hätten wir fast gepackt ! seufz:surprised:

+{LuCo}+Sodom
04.10.2005 um 22:24 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Sodom
Postings: 668

Wart ihr die,gegen die wir mit 0:8 zurücklagen und dann 11:9 gewonnen haben?Das war ein klasse Match...

Law-Giver | Hoschi
09.10.2005 um 01:22 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

hrhr

[HT]Beejay
10.10.2005 um 13:12 QuoteProfileSend PM

[HT]Beejay
Clan: Holtytown
Postings: 24

also das mit den LuCo´s is so ne sache, diesmal gibt es keine gnade und wir werden euch nicht ins finale gegen FSDA lassen ^^, gibt noch ne revanche von hameln, diesmal kriegen wir euch!! und das bierchen wird natürlich auch getrunken!!

+{LuCo}+Captain Future
10.10.2005 um 14:46 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Captain Future
Postings: 605

wo wir gerade bei den matchen sind. eine riesen bitte:

hoffentlich ist nicht wieder einer so bescheuert und nennt sich FREILOS und beschwert sich dann, wenn keiner gegen ihn antritt!!! falls doch wieder jemand so dämlich sein sollte, dann kommt wenigestens zu eueren gegnern und informiert sie rechtzeitig über euren "ausgefallenen" namen. vielen herzlichen dank auch...

der captain

+{LuCo}+Miss Butcher
10.10.2005 um 18:14 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Postings: 2535

Wenigstens von den Orgas sollte eine entsprechende Info kommen ...

Khabarakh
10.10.2005 um 18:16 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Ist notiert

Wetter
10.10.2005 um 22:54 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Lol, da kam echt einer auf sone Idee?

Sachen gibst :mrgreen:

schrottt
11.10.2005 um 00:00 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

also ich fand den user FREILOS eigentlich ganz lustig - das der dann so sparsam war und nichtmal bei den gegnern rumgekommen ist um bescheid zu sagen find ich natürlich ne schwache vorstellung.

+{LuCo}+Captain Future
11.10.2005 um 01:35 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Captain Future
Postings: 605

mag ja sein, dass die lustig gewesen sind. mich persönlich haben einfach nur zwei sachen gestört. nämlich
1) man hat sich ja schon gefreut, dass man eine runde ohne grosse anstrengung weiter ist. die vorfreude ist dann wieder dahin...
2) beziehend auf erstens sind ca 97-100% der spielebesetzung von uns draussen beim grillen verschwunden. und dann versuch mal 4-5 LuCo's wieder geordnet reinzubekommen. ein ding der unmöglichkeit. :lol: die hätten uns einfach viiieeeel früher bescheid geben müssen.
vielleicht kommt es ja wieder zu einem match zwischen uns. würde mich schon freuen. dann aber hoffentlich unter nem anderen namen dererseits...

schrottt
11.10.2005 um 12:52 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

ich kenne die nicht, ich fand bloss die idee sich freilos zu nennen einen lustigen hack.

Niob
11.10.2005 um 14:43 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

Ich bin ja bekanntlich doof, oder hab was überlesen...

Was hat es denn mit dem Namen auf sich, versteh ich nicht

Erklär mal wer

Zahn
11.10.2005 um 15:31 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

Wenn du an einem Turnier mitmachst, kann es durchaus sein, dass du wegen ungerader Spieleranzahl oder ähnlichem ein "Freilos" bekommst, mit dem du eine Runde weiter kommst, ohne gegen jemanden spielen zu müssen.
Wenn sich einer "Freilos" nennt, dann würdest du denken, dass du eine Runde weiter bist, obwohl du eigentlich gegen den Spieler "Freilos" zocken müsstest.

Back to topic.
Wann gibt es denn endlich Infos zur LANarena?

Law-Giver | Wildstyle
11.10.2005 um 16:15 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Wildstyle
Clan:
Postings: 296

röchtög, ich denke die lannation is nur so ne ablenkunk von der lanarena. also jungens macht euch inne puschen und gebt ma genaue daten raus.

NeverMind
11.10.2005 um 18:26 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

It is done when it's done. 8)

Wetter
11.10.2005 um 18:34 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Nun hört Duke nachzumachen, der kommt eh nie :mrgreen:

Offtopic: Was sagen die Quake4 Wartenden eigentlich zur der angeblichen geschnittenen Deutschen Version?
(Freigabe ab 16)

Khabarakh
11.10.2005 um 18:37 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Man sehe meine Signatur...

Wetter
11.10.2005 um 22:27 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

:mrgreen:

Blabla
12.10.2005 um 09:43 QuoteProfileSend PM

073.Showt1me
Clan: [IrOn]
Postings: 128

ich glaube nicht das eine deutsche version kommt, nur uk und us version.

ups, so kann man sich irren. gerade auf pq.de gelesen: am 20.10.2005 kommt die ungeschnittene englische fassung zu uns in die läden, später dann die geschnittene deutsche version.

Wetter
12.10.2005 um 14:08 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Zitat Okaysoft.de:

wir wundern uns: die USK hat mit Prüfdatum vom 21. September Quake 4 (dt., Sprache englisch, Activision Deutschland) mit einer USK ab 16 freigegeben. Leider sind aber hierzu keine weiteren konkreten Informationen zu bekommen.
Wir können deshalb derzeit nur die Original ungeschnittenen Import Versionen ohne USK-Freigabe anbieten.

Activision bekommt die Sitation nur folgendermaßen hin:

http://forum.gamestar.de/gspinboard...ad.php?t=157498

Khabarakh
12.10.2005 um 15:32 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Völlig egal, was die wo rausbringen und was nun idiziert wird oder nicht. Bei Okaysoft wirds so oder so die ungeschnittene Version geben.

Spannender finde ich zur Zeit die Frage, was nun letztendlich alles in der Collectors Edition drin sein wird und obs wieder ne Metallkiste gibt. Da gibts ja bisher bloss Mutmassungen

+{LuCo}+Hoppy
12.10.2005 um 16:26 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Hoppy
Postings: 143

Wir wollen das mal probieren zu unterbinden. leider ist so eine namens wahl bei meinem turnier in hameln zum ersten mal vorgekommen dewegen war ich auch sehr überrascht und habe es erst zeimlich spät gemerkt als nämlich der turnier zeitplan in verzug war.
Lösung für das nächste mal wir sein das alle Teamnamen die die buchstaben F.R.E.I.L.O.S im Teamnamen haben nicht vom system zugelassen werden.

gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-
13.10.2005 um 11:27 QuoteProfileSend PM

gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-
Clan: MüggelheimerMastersUnited
Postings: 616

H A L L O

gibt es dir Lanarena seite überhaupt noch?? ich habe das Gefühl, das Firefox die Homapage nur aus dem cache lädt!!!!! es gibt keine neuen infos, es verändert sich nix.

ich kann mich dran erinnern, wo es hiess:

"Khabarakh erstellt am 09.09.2005 00:05 Uhr Orga

Wir sind gerade zurück von der Hallenbegehung. Sieht aus, als hätten wir eine Halle
Details folgen, wenn Vertrag und Sitzplan und so fertig sind.

Und Spione haben wir keine bemerkt

....."

naja, das ist ja ERST (O_o) knapp nen monat her.

Die Hoffnung stirbt zu letzt!

PS.: Sie liegt schon im Koma!!

in diesem sinne

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 next >>
[ Antwort erstellen ]