Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena 11 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Lieber Inder...gibt lecker Curry. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
ja curry das schmeckt sehr gut das mag ich am liebsten __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ihr denkt nur ans Essen oder? Obwohl, Curry schmeckt besser als Kind, ok, bin auch für Inder __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Och Gott 16jährige auf ner Lan *umfall* Zum Glück habsch ich das noch nie erleben müssen:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
solang es nur mädchen sind soll mir das egal sein :mrgreen: __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
16jährige Mädls auf ner LAN .. das muss für die doch sein wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :X __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
Warum überrascht es nicht sowas von einem Law-Giver zu lesen *duck* __________________ Stillstand ist Rückschritt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ab nächstes Jahr darf meine Schwester auch.....ich mag das net ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Was stört es dich denn? Du bist doch eh nie dabei ... :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Die Schwester könnte ja böse Gerüchte in seinen Umfeld verbreiten :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wenn das mit der Zeit und der Arbeit mal besser passen würde immer !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
na da bin ich ja mal gespannt ob du erscheinst __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
ich bin auch gespannt ob ich da schlimmstenfalls frei bekomm ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Und in Kassel haben sie gerade gestern schon wieder einen erschlagen, der hatte auch keine Ausreden mehr gewusst ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
LOL :mrgreen::mrgreen: ich schmeiß mich weg !!!! __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Wie wat ? Was soll das denn heißen ausgerechnet von einem LG ?! Sind wir schlimm ? sind wir chaotisch oder sexistisch ? .. mh doofe frage ^^ __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Das dauert hier aber auch ne ewigkeit.... __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ja das sehe ich auch so man läst sich hir richtig zeit __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
*quengel* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ja laß uns doch hier mal etwas ab nerven das die da mal in die hufe kommen mit ihren infos und so na los nun raus mit der sprache ..... was geht wann und wo :?::?::?::?::?::?: __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
ja laß uns doch hier mal etwas ab nerven das die da mal in die hufe kommen mit ihren infos und so na los nun raus mit der sprache ..... was geht wann und wo :?::?::?::?::?::?: __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Fängst ja schon gut an mit nem Doppelpost. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
*grööööööööhl* is fein, dass man manchmal früher infos bekomt ^^ __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
oh gott. wenn ihr nicht bald mit nen par infos rausrückt, dan spring ich. man männers, um so höhr die hoffnungen, um so tiefer der fall:mrgreen: :twisted: bereilung bereilung bereilung in diesem sinne *sprung* . . . . . . . . . . . . . . V *klatsch* *batsch* __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nun ist ernicht mehr da seht nur was ihr gemacht habt :evil::evil: __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Einer weniger, gut so. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
LOL __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
super, erst wird man angefixt,von wegen halle gefunden und dann hört man nix mehr... wann solls denn noch was werden?noch dieses jahr? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
It´s done when it´s done! __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Donetime...in Done Time...Donetime...in Doom Time..:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |