Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena 11 |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
... nur gegen Geld! ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Wieviel?:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Geld? Ich dachte ihr rechnet in Pilsletten? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
hab schon 5 messewochenenden gehabt und breche jetzt gleich wieder auf, also irgendwann ist es auch geschafft^^ __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ach Sodom ... Du brauchst mir kein Geld zu geben. Es reicht mir, wenn du mir deinen Körper verkaufst ... und das auch nur eine Nacht lang ... :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ui, das nenn ich mal ein "Unmoralisches Angebot" :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
schrottt: nicht öffentlich. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Wann soll ich da sein?:oops::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich könnt ja was erzählen aber ich lass es doch lieber :twisted: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
*Biergeb* So, nun erzähl ruhig :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Tja Sodom, nun hat sich schon wer anderes bereiterklärt, hier zu erscheinen und sich zu verkaufen. Du musst also wieder neugierig ins Bettchen gehen. Ach P.S. Deiner Frau hab ich übrigens alle wichtigen Informationen verraten ... :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
LOL __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|||||
...wurden in Celle gesichtet... 8)
|
||||
|
|
||||
__________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@ spion sag mir bitte mehr __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hauptsache net mehr hameln ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Na hauptsache in unseren Breitgraden und net am Ende der Welt in Bayern :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
hast du was gegen bayern oder was?!?!? :evil: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Was hast du denn an Hameln auszusetzen?? Die Location war ja wohl echt geil......super klimatisierte Halle....1A Catering für wenig Kohle...und die Wiesen hinter der Halle waren doch ideal zum sonnen, klönen, chillen und was weiß ich noch....:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
is mir zu weit weg ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|||||
...abwarten ali Vielleicht kommt nach der Alpha noch die LA in deine nähe... 8)
|
||||
|
|
||||
"hast du was gegen bayern oder was?!?!?" Ja, die Hoffnung das die nächste Mauer nich nur den Osten sondern auch Bayern abtrennt. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
LOL :mrgreen: @Captain: Benzinkosten *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@ Spion den wink mit dem zaunpfahl habe ich nun verstanden kenne ja auch die zusammen hänge mit der alpha und so neee freu mich schon auf die Lan Arena hura ab gehts ach ja und die Bayern naja wenn sie ein wiesum mit bringen dann laßen wir sie auch nach norddeutschland __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
*schauder* Visum. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
@F4K1E Ziemlich egoistisch Deine Einstellung! Wenn die LA in Ilsenburg ist, fahre ich ich auch länger als die 20 Minuten nach Hameln. Aber die Location in Hameln war echt gut. Einzige Problem finde ich waren die Parkplätze! Aber auch die Halle in Ilsenburg ist OK, nur da bitte keine LA im Sommer!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
egoistisch? Das darf doch wohl jeder selbst entscheiden, welche Location ihm zu weit weg ist. Dann könnte ich ja einen genau so hohle Aussage machen: @DaHool Ziemlich egoistisch Deine Einstellung, weil du keine LA im Sommer willst. *nichts persönlich nehmen* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
egoistisch ? ja was denn sonnst, ich mein soll ich sagen, "das ja doof das die in Deutschland ist, dann koennen die Inder garnicht herkommen ?" Außerdem hab i9ch nicht gesagt das ich nicht will das da eine LA ist, sondern das mir das persönlich zu weit weg ist... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Lieber Kinder als Inder! Also rein mit den 16jährigen! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Nee,lieber nicht... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |