Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena 11 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Unsere Missy IST eine Waffe __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Oh du mein Buri du! Meine grösste Waffe ist vor allem meine grosse Klappe ... :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
was nu mit der elf wirds die geben oder is hier alles eingeschlafen?? __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Es wird __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@Mobile: Les mal Jos Kommentar auf den letzten Seiten ^^8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Hey Jos........was nu? Wie meintest du denn das genau....Sollen wir in den nächsten zwei Wochen oder nach zwei Wochen (is ja bald hier reinschauen??? Mann, Mann....du machst es diesmal aber auch spannend!!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
*wartwartwart* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Burhahn, gib ihm noch ein wenig Zeit, er ist doch auch nicht mehr der jüngste und das bewegen und tippen dauert etwas Ne aber noch etwas Geduld bitte. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ich werf mal Häppchen in die Runde: Donnerstag ist Hallenbegehung. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
sabber, lechz.... welche halle??!??!??!??!?? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Nee nee, wenn ich das verrate, steht ihr doch alle übermorgen mit Rechnern davor und wollt rein :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Also liebe Spione..alle Hallen, die in Frage gehen könnten am Donnerstag 24Stunden lang bewachen und gegebenfalls hier melden wenn Jos&Co gesichtet werden! Belohnung: Bestechungsversuche der Lanarenaleute doch bitte stillschweigend zu bewahren :evil::twisted::mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
wann is besichtigung??? ja donnerstag, is klar, wann donnerstag??? __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Wenn ihr eine Hallenbegehung macht können wir doch eigentlich davon ausgehen,das ihr eine Halle ins Auge gefasst habt die uns noch fremd ist,oder? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Könnte es sein, dass du sehr neugierig bist?! ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
ja! aber das macht nichts!!! :twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Wie komme ich bloß darauf das der/die Unbekannte/r gar nicht so unbekannt ist??? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ehm sodom aber der/die unbekannte/r is soweit ich weiß noch immer beim Lifting oder net oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
nee ich glaube das der/die ein insider ist was das mit der halle betrifft also meine gedanke ist wie gefolgt sie haben eine halle und werden es uns schon noch mitteilen ABER WANNN ????????????? es reicht langsam ich will auf die lan-arena 11 nun gebt schon gas macht hin __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
nicht so ein grosse halle wäre mein tip
|
||||
|
|
||||
Oh mennö....... was nu?? ?:?::?::?: Ich denke, heute war Hallenbegehung.......UND????? Is die Halle nu gut oder was...........gibt das nu `ne LA11....... Fragen über Fragen:roll::roll: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Tja, haben die Spione erfolgreiches zu berichten? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wir sind gerade zurück von der Hallenbegehung. Sieht aus, als hätten wir eine Halle Details folgen, wenn Vertrag und Sitzplan und so fertig sind. Und Spione haben wir keine bemerkt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Schade. Aber wenigstens gute News deinerseits *gespanntsei* *quensch* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
na, da haben die spione wohl versagt - da hatte ich aber mehr erwartet __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Die haben nicht versagt, sie wurden ja nicht gesehen... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich will auch mal wieder zur LA __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Du mußt arbeiten........ wie immer __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
aber wir kommen ALLE!!!!!! alle die die icht arbeiten müßen .... hura LAN ARENA 11 wir kommen __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
mort: aber die spione würden ihre erkenntnisse ja wohl bekanntgeben, oder nicht? __________________ fnööt |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |