Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena 11 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Jo, die Halle 39 fand ich auch richtig nett! und für NetterMann ist ja auch gleich "clubPharao" um die Ecke... LOL __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 41 |
BIn auch für die Harzlandhalle. Wobei die Rattenfängerhalle auch ganz nett war.
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Also ich muss zwar kein Auto parken, aber mort hat schon Recht, es ist zwar nett, aber parktechnisch ziemlich krampfig. Macht mal die Harzlandhalle klar *bettel* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
hauptsache ne Halle, egal welche .. ne Halle muss her ! Aber stellt euch vor sie ist ohne Klimaanlage und wir haben nen Wetter wie auf der LA 10 Oo .. aua sag ich da nur. Lasst euch lieebr n Moment mehr Zeit mitm Halle suchen und dafür was vernünftiges. __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
wie wäre die alte kaserne in braunschweig rautheim, da steht alles leer momentan.... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wäre ja was! Aber ob das zu mieten ist? Und welche Location meinst du da genau? Die Tunrhalle? Ansonsten sind da ja nur einzelne Kasernenblöcke...
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
lesen die orgas den thread hier überhaupt noch ?!? __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
ich glaube nicht wirklich
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Doch, hin und wieder __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
täglich!
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
guckt mal, so brave Orgis, und ihr schimpft immer Khabi nen Kex geb __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
ich meine entweder turnhalle oder speisesaal oder beides ich weiß mauch nicht, ob und wie man die mieten kann, aber an sich wäre das ne sehr geile location, es gibt massenhaft parkplätze, duschen, es gibt ne kantine die man bewirtschaften könnte... ich war dort stationiert und kenn mich da ganz gut aus __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
du kommst doch sowieso wieder nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
is doch egal, wo. von mir aus inner fussgängerzone. hauptsache LANarena und hauptsache zoggn und hauptsache pils und hauptsache kühlschrank und hauptsache... überhaupt LAN!!!!! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
klar, das wären dann nämlich 1000m luftlinie@ Captain Future:twisted: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
Bin für die Harzlandhalle in Ilsenburg. War letztens auch hier (wohn ja schliesslich hier) und hab schon inner Stadt rumgefragt, ob man lust hätte da mit zu machen diesmal. Hoffe, ihr entscheidet euch für Ilsenburg.
|
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
Ich hoffe wir hören bald mal was von euch wo und wann die nächste LAN statt findet. Hameln ist schon mehr als 1 Monat her, es juckt wieder in den Fingern! DaHool |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
http://www.lanarena.de/forum/thread...4975&partyid=29 Ganz unten ist ein Statment von Jos __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
Ilsenburg wäre schon geil!!!! dann kann ich ja mal meinen rechner von zu hause hintragen!! und ich kann zuhause pennen!!!! pennen was rede ich da!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
kauf dir n ganz langes kabel dann kannst du viellleicht gleich zu hause bleiben:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
oder nen guten wlan empfänger. harhar faule sau du |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
hihi, hildesheim wäre natürlich geil, 10 mins Anfahrt roxx00rn __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
hildesheim is echt kewl
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
seid ihr alle egoistisch ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
MIr egal ich habn Auto ........ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
nein ich bin nicht egoistisch ich wil natürlich nur das es meine freunde nicht so wit haben mir zur gratulieren wenn ich durch zufall mal ein turnier gewinne!!!! was zu denke mal 0,001 % passieren wird!!!:cry:
|
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Also hildesheim ist durchaus eine gute location wobei ich mir sagen lassen habe das die hallen da wohl nich so ganz billig sein sollen. Wobei ich nichts desto trotz dabei sein würde!^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|||||
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
gakgak.. für 35? glockn pro person..wieder, denk ich ma das det auf kaution bestimmt kein ding is oder@orgis?? enomine padre, sanktus elemtus..papyros:roll: __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Langweilig. Will wieder LANarena __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |