Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena 11 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Black Angels of Death Postings: 2 |
aber den Incredible StromGenerator stellt ihr diesmal auf die andere Seite *frotzel* aber sonst fand ich die Mil. Halle ganz passabel ( wenn sie den fertig ist ( ist sie das ? ) Rückt mal näher an Oldenburg ran, sonst habe ich hier immer da Geheule wegen fahren etc |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Also über die Millenium-Halle brauchen wir nicht zu diskutieren. Das ist durch! Für andere Orte sind wir offen. Aber ich denke es sollte nicht noch weiter entfernt sein von BS als Hameln. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
LAN-Kreuzfahrt auf der Aida! __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 29 |
jo das wär doch mal was :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Klar, bei einem Eintrittspreis im 4 stelligen Bereich könnte es sogar klappen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
egal, bin dabei! wohin geht die reise? :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
MädelZ Schon Mal an Die AmselStiegHalle in SZ-Lebenstedt Gedacht??? Die Bietet Auf Jeden Ausreichend Platz! Duschen sind auch Ausreichend Vorhanden, Gute AnBindung An GetränkeMarkt und Supermarkt, Und Massig Platz! Habe Da mal Bogen geschossen auf 50 Meter :mrgreen: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Sporthallen sind für nicht Vereine/Schulen in Salzgitter ganz schön teuer. Wir (^= Teilmenge des LANarena Teams in anderer Mission) hatten uns da vor ein paar Jahren schon mal erkundigt. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich will auch wieder LA!!
|
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 41 |
*FürHarzlandhallestimm* :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
können ja auch zelte aufschlagen und dann draußen ne lan machen bin mal gespannt wann die lindenhalle fertig ist :?: __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 21 |
Harzhaft frische Harzlandhalle! Immer wieder gern besucht!
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ne zelt LAN wär doch mal was feines ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 39 |
die Rechner freuen sich auch auf den frischen schmutz, der durch die Lüfter angesaugt wird.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
@CoSmOx! und auf den Tau der morgens auf den Platinen liegen wird |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Man darf den Rechner nur nicht ausmachen, Tau kondensiert nur auf kalten Oberflächen __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
kennt ihr die "Partybutze"?liegt bei SZ-Lebenstedt + hier is die Homepage dazu .... www.partybutze.de ....achja, das is gleichbei mir um die Ecke!da könnte man sich dann auf diese 3 Räume verteilen __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
das aber was arg klein __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
mit wieviel mann wolltest du die lan dort veranstallten? 20 oder doch mit 25? ohne jetzt böse klingen zu wollen, das ist doch viel zu klein, meinste nicht? :? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 39 |
nen Vorschlag von mir, die Halle 39 in Hildesheim ( da wo die LA 8 stattgefunden hat) Die Halle war zwar nicht ganz ausverkauft, aber das kommt ja sowieso selten vor. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@(>21sTz°G!N4<: Sry, aber die gesamte Partybutze ist ja kleiner als mein Kaminzimmer, in dem wir jedes Jahr die X-MAS-Kamin-LAN veranstalten. LOL mit der Partybutze. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Ich bin nach wie vor für die Gebläsehalle in Ilsede
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...muarharhar....da können wir das auch bei mir im Wohnzimmer machen. Da passen sogar die Orgas noch mit rein __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
also ich stimme auch für hildesheim da fand ich wars bis jetzt am besten __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hildesheim war okay! Wobei ich meine das die Lindenhalle bis zum nächsten Termin (Herbst?) bestimmt zu mieten wäre?!?! Da könnte ja erstmal angefragt werden, und anschließend dann Hildesheim, Illsenburg, etc...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
MädelZ Schon Mal an Die AmselStiegHalle in SZ-Lebenstedt Gedacht??? Absolut dafür Da könnte ich dann sogar zuhause pennen |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
wie ? du schläfst zwischendurch ? -.- najo also hildesheim, ilsede und natürlich harzlandhalle fand ich allet jut, nur ilsede sollte man net unbedingt nehmen wenns draußen leicht fröstelt denn zum teil wars doch leicht kühl außer wenn man unter den gebläse schläuchen gepennt hat ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
Also ich fand Ilsenburg war OK! Hameln war auch OK, besonders für die Jahreszeit, da wären wir in Ilsenburg wo es keine Klimaanlage gibt aber mächtig ins schwitzen gekommen! DaHool |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
hätt ja sein könn @Fragharry ....... Hildesheim is auch ne ne Gute Idee,die Halle is supi für sowas __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@Gina: Haste dir das mitn Ram schon überlegt? Meine neue Hardware kommt demnächst ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |